EF User wanted hitlist top5

Ne echt jetzt, Spaß beiseite, es ist ja recht nett gedacht, hier User mehr oder weniger zu ehren/ranken aber ist es echt wichtig?
Ich könnte auch meine beliebtesten User hier reinschreiben, aber damit würde ich mich selbst belügen, und somit auch noch andere, die ebenfalls das Recht hätten aufgezählt zu werden, verletzten

Ich könnte euch meine Liste zeigen, aber ich vermute, die würde niemanden überraschen, steht 5 Mal der Selbe drauf :D

Es gibt immer wieder Threads, die dämlich beginnen und sich verstörend entwickeln.

Dieser kommt in meine Hitlist der "Worst of EF" ... Alle anderen Ränge belegen schon Stevos Beiträge.

Muast di dann awa a bemühn damits am end ned ausschaut wie is Logo vom Mashmallow

Ne echt jetzt, Spaß beiseite, es ist ja recht nett gedacht, hier User mehr oder weniger zu ehren/ranken aber ist es echt wichtig?
Ich könnte auch meine beliebtesten User hier reinschreiben, aber damit würde ich mich selbst belügen, und somit auch noch andere, die ebenfalls das Recht hätten aufgezählt zu werden, verletzten

Ich wart auf den Thread mit den 5 größten Trotteln. Die Liste hab ich schon fertig. :fies:

Zurück
Oben