L
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, die will sogar ich wissen!Ich wart auf den Thread mit den 5 größten Trotteln. Die Liste hab ich schon fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, die will sogar ich wissen!Ich wart auf den Thread mit den 5 größten Trotteln. Die Liste hab ich schon fertig.
auf die Neugier der Damen is immer VerlassOk, die will sogar ich wissen!
Irgendwie krieg ich keine meldungen mehr und seh alles nur noch zufällig
Das Problem scheint zusein, wenn man den Post erstellt hat und im nachhinein noch was bearbeitet, mitunter einen User markiert wirds nicht angezeigtIrgendwie krieg ich keine meldungen mehr und seh alles nur noch zufällig
jepp. das geht dann nicht.Das Problem scheint zusein, wenn man den Post erstellt hat und im nachhinein noch was bearbeitet, mitunter einen User markiert wirds nicht angezeigt
alternativ mal checken.Irgendwie krieg ich keine meldungen mehr und seh alles nur noch zufällig
Ich seh ja dass ichs beobachte und trotzdem gehts nicht.alternativ mal checken.
Bzw wenn in einem Thread ein paar Meldungen hast die nicht ansiehst kommen keine mehr...
Mal unter beobachtete Themen nachsehen was offen is.
meinst die Markierung in der Registerkarte vom Browser, odee die bei "Hinweise" ?Ich seh ja dass ichs beobachte und trotzdem gehts nicht.
Nichtmal die markierung hab ich jz bekommen.
Wer ist alles auf der Liste??Ich wart auf den Thread mit den 5 größten Trotteln. Die Liste hab ich schon fertig.
du kannst dich da tatsächlich auf 5 beschränken?!Ich wart auf den Thread mit den 5 größten Trotteln. Die Liste hab ich schon fertig.
OT: positiv-rankings zu menschen sind genauso problematisch wie negativ-rankings. deswegen hasse ich z.b. casting-shows, zumindest die allermeisten. weil es 1 (!) sieger gibt, aber n-1 verlierer. und viele werden dabei auch noch durch den kakao gezogen.
daher: nein, ich kann keine 5 top's nennen. weil es so viele andere gibt, die - nach verschiedensten kriterien noch dazu - dann zu unrecht nicht genannt wären. jeder für sich ist einzigartig .... okay, ich halt nur einzig!
bist du sicher, dass das mathematisch richtig ist?OT: positiv-rankings zu menschen sind genauso problematisch wie negativ-rankings. deswegen hasse ich z.b. casting-shows, zumindest die allermeisten. weil es 1 (!) sieger gibt, aber n-1 verlierer. und viele werden dabei auch noch durch den kakao gezogen.
bist du sicher, dass das mathematisch richtig ist?
Bei mir ebenfalls nur eine Userin.Da die eh niemanden überraschen würde erspare ich mir das spätpubertäre GeplenkelIch könnte euch meine Liste zeigen, aber ich vermute, die würde niemanden überraschen, steht 5 Mal der Selbe drauf
Das jz ja
Wie käme ich dazu !Wie das Thema schon sagt, soll hier jeder seine Top 5 most wanted User posten/veröffentlichen/kundtun
Vll ergibt sich ja, das eine oder andere matching, oder sonst was hahahah ^^^