EF-Weihnachtsfeier

Wie weit würdet ihr fahren um teilzunehmen

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
auf grund der immer mehr werdenden stammtische die sich in den einzelnen bundesländern bilden, ist mir der gedanke gekommen ob es nicht sinn macht eine weihnachtsfeier zu organisieren bei der alle user des forums zusammenkommen welche lust haben
da diese sache sicher mit einem erheblichen logistischen aufwand verbunden ist (veranstaltungsort, anzahl der personen, nächtigungsmöglichkeiten) sollte sich jeder gedanken machen welche entfernung er zurücklegen würde um daran teilzunehmen

lg livetoride

20 kilometer wo man notfalls auch mit einem taxi heimfahren kann sind meine schmerzgrenze, irgendwo anders übernachten kommt für mich ned in frage.

wenns passen würde darfs auch a bissi mehr sein - als Beifahrer ... keine Winterreifen am Töff. Bahn oder so wäre auch ok ...

Aber wie du schon schreibst - logistisch a Hit :)

wenns passen würde darfs auch a bissi mehr sein - als Beifahrer ... keine Winterreifen am Töff. Bahn oder so wäre auch ok ...

Aber wie du schon schreibst - logistisch a Hit :)
dann veranstalten wir es am besten in einer triebwagengarnitur der öbb:mrgreen:

20 kilometer wo man notfalls auch mit einem taxi heimfahren kann sind meine schmerzgrenze, irgendwo anders übernachten kommt für mich ned in frage.

:shock:

Ich glaub', ich muss meine Fahrgewohnheiten überdenken :roll:

20 km als Schmerzgrenze, da hätte ich noch keinen einzigen User aus dem Forum kennen gelernt :mrgreen: Meine Strecken bewegen sich zwischen 121 und 250 km (einfach, wohlgemerkt), und ich schlafe auch immer zu Hause :)

Aber vielleicht stecke ich ja zurück, wenn ich einmal so alt bin wie Du :cool:

:winke:

:shock:

Ich glaub', ich muss meine Fahrgewohnheiten überdenken :roll:

20 km als Schmerzgrenze, da hätte ich noch keinen einzigen User aus dem Forum kennen gelernt :mrgreen: Meine Strecken bewegen sich zwischen 121 und 250 km (einfach, wohlgemerkt), und ich schlafe auch immer zu Hause :)

darum schrieb ich auch MIT DEM TAXI heimfahren , weil auf einer weihnachtsfeier würde ich höchstwahrscheinlich alkohol konsumieren , wenn ich weis ich trinke nix dann ist es für mich auch kein problem 250 kilometer zu fahren sodas ich danach auch zuhause schlafe :mrgreen:

aber wirst auch noch draufkommen wennst mal in meinem alter bist :mrgreen:

Die Idee finde ich prinzipiell super...

Ich werde den thread mal im Auge behalten ... auch, wenn ich terminlich schon relativ ausgebucht bin im Dezember ... :mrgreen:

Und ich denke, wenn man etwas wirklich will, ist kein Weg zu weit.... ;)

... :winke: ...​

Ich bin ja noch nicht lange hier. Also hier im Forum.

Ich trinke, da mir weder Bier noch Wein schmecken in der Regel keinen Alkohol. Was bedeutet, daß wenn ich ich dann doch einmal Alkohol trinken würde, dann wäre es keine Frage ob ich noch fahren darf oder nicht. Deshalb trinke ich, wie schon gesagt, in der Regel keinen Alkohol.

Aber ich habe 3 Plätze im Auto frei und auch keine Problem damit des Nächtens noch eine kleine Rundfahrt durch Wien zu machen. Wenn alle drei schlank sind, dann geht auch noch ein Vierter auf den Beifahrersitz. Nur sollte keiner der Passagiere gegen Hunde allergisch sein. Meine beiden teilen sich nämlich normalerweise die Rückbank und lagern doch eine für Allergiker durchaus reizvolle Menge an überschüssigem Fell im Auto.

Langer Rede kurzer Sinn - wenn niemand Einwände hat würde ich die Gelegenheit gerne nutzen um Euch einmal persönlich kennenzulernen und ich kann danach bis zu 4 Leute nach Hause karren.

U.U, kann ich die auch vorher einsammeln, meine Wenigkeit residiert in Hütteldorf.

Reservierungen, soferne ich willkommen bin, bitte per PN.

Sargon

PS: Militante Nichtraucher mögen das Angebot bitte ignorieren.
PPS: Winterreifen bekomme ich in den nächsten 14 Tagen.
PPPS: Toyota Prius II (für die Technik-Freaks hier ;))

Ich werde den thread mal im Auge behalten ... auch, wenn ich terminlich schon relativ ausgebucht bin im Dezember ... :mrgreen:

das mit dem termin werden wir schon hinbiegen sollte das interesse noch mehr werden wird es aber schwierig werden alle unter einen hut zu bringen

Ich auch, aber n Vorschlag wär der 15.Dezember .- dann hab ich wenigstens einen Grund die Firmenweihnachtsfeier zu spritzen :mrgreen: :cool:

Ein kleiner Tip:
Wäre vielleicht klug, erstmal den Termin zu fixieren, dass sich es jede/r, der Lust hat, zu kommen, auch einteilen kann (gerade wegen der vielen Weihnachtsfeiern in Firma, Sportverein, etc.)
Wenn der Termin mal fix ist, kann sich ja jeder anmelden und dann sucht man nach einer location. Ich würde ja einen Swinger-Club vorschlagen, da gibts Drinks, Buffet, Sauna, und bei Voranmeldung evt. auch Punsch.

Zurück
Oben