A
Gast
(Gelöschter Account)
geh, glaubst DU noch an wunder? das schafft ja nicht mal der Liv! denk nur an die gurke..........ma des wird ein langweiliges Jahr, wenn sich alle daran halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, glaubst DU noch an wunder? das schafft ja nicht mal der Liv! denk nur an die gurke..........ma des wird ein langweiliges Jahr, wenn sich alle daran halten
Uns stellts ma ned zu viele Ferkeleien an...
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
sie hat zu wenig geferkelt! war sie etwa scheu? oder durch die gurke gestört worden?...und wenn, dann bitte fotos davon machen....
Ich mache es jetzt dem Adi nach und versuche mich mal bisserl im Crossposting.
On-topic guckst du hier!
Ist das "Postings-PingPong"?
Jetzt bin ich 6 oder 7x mal deinen Links gefolgt um festzustellen, dass ich auf den selben Seiten wieder gelandet bin.
und da beschwert er sich auch noch!Ich wollte, dass du auf jeden Fall meine Weihnachtswünsche liest!
.... dazu fehlst du unsWünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Uns stellts ma ned zu viele Ferkeleien an...
blaues Weihnachtsmützal gefunden ?
Mir wärs ja egal - aber der Eristoff Dealer benötigt an Nachweis ... und ich hab nur mehr die rote da
Und - @ll - es war voi ok like ever
hast in den feiertagen gelernt oder irgendwo abgschaut?Grazie Mille !!!
.....
heissts "grazile milch" oder so?
da kenn ich mich zu wenig aus. beantrage eine studienfahrt mit dir dorthin...auf dieser Meile sind die Grazien der Nacht ...
War voll gut! Obwohl ein Minuspunkt angesprochen werden muss: trotz Bitten und beinahe Betteln hat es der Besorger rundweg abgelehnt, einer Dame des Kreises einen Punsch zu bringen.an alle, die es geschafft haben diversen Krankheiten oder Verpflichtungen aus dem Wege zu gehen und bei der EF-Weihnachtsfeier dabei zu sein!
Wohl wahr!Euren Reaktionen nach ward ihr einigermaßen zufrieden und habt euch wohlgefühlt - das ist das Wichtigste!
Es war auch sehr schön, die feuchten Augen des Geburtstagskindes zu sehen. Und "mein Geburtstagslied" habe ich ihr nur leise ins Ohr gesungen. Ich hoffe, sie kann schon wieder was hören.Danke, dass ihr bei dieser Kombifeier "mitgeschunkelt" habt - im Geburtstagsthread habe ich mich auch schon entsprechend geäußert.
Ich weiß ja nu nicht, was Du vorhast oder was es uU zu feiern gäbe, aber so wie´s ausschaut, bin ich da ziemlich sicher nicht anwesend. So wie auch im Feber nicht (da bin ich sicher in Deutschland für 14 Tage oder so). Ausserdem habe ich´s ja im EF mit meinem Geburtstag nicht so, wie die meisten hier wohl mittlerweile wissen dürften.Hoffe euch beim Jour-fixe am 4. Jänner wieder zu sehen - da gibt´s ja wieder was zum Feiern (oder habe ich da schon zuviel verraten? ).
du nicht, ich schon.Ausserdem habe ich´s ja im EF mit meinem Geburtstag nicht so, wie die meisten hier wohl mittlerweile wissen dürften.
Ja, aber Deine läge eher am Feber-Stammtisch. Vorausfeiern soll ja Unglück bringen.du nicht, ich schon.
Aha. Mal sehen, ob ich dabei bin!da hat alex recht und hat nicht voreilig geplaudert. einladungen ergehen noch.
Stimmt. Allerdings fürchte ich, . . .wär ja schade, wenn du nicht dabei wärest.
stimmt benno, nur in der februarwoche werden viele auf urlaub sein. und ich bin nicht abergläubischJa, aber Deine läge eher am Feber-Stammtisch. Vorausfeiern soll ja Unglück bringen.