EF-Weihnachtsfeier

Wie weit würdet ihr fahren um teilzunehmen

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
auch von uns vielen dank für die schöne feier. kompliment an die küche und ein besonderer dank an unseren liebevollen besorger...:daumen: alex, jetzt hast dir sicher ein paar tage zum ausrasten verdient....:bussal:

an den rest der bande:
wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest.......;)

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Uns stellts ma ned zu viele Ferkeleien an... :mrgreen:

blaues Weihnachtsmützal gefunden ?

Mir wärs ja egal - aber der Eristoff Dealer benötigt an Nachweis ... und ich hab nur mehr die rote da

Und - @ll - es war voi ok like ever :daumen:

Ich habe das Mützerl für dich in Verwahrung! :daumen:

:winke: an alle, die es geschafft haben diversen Krankheiten oder Verpflichtungen aus dem Wege zu gehen und bei der EF-Weihnachtsfeier dabei zu sein!
War voll gut! :daumen: Obwohl ein Minuspunkt angesprochen werden muss: trotz Bitten und beinahe Betteln hat es der Besorger rundweg abgelehnt, einer Dame des Kreises einen Punsch zu bringen. :roll: :confused:

Euren Reaktionen nach ward ihr einigermaßen zufrieden und habt euch wohlgefühlt - das ist das Wichtigste! :daumen:
Wohl wahr! :daumen:

Danke, dass ihr bei dieser Kombifeier "mitgeschunkelt" habt :mrgreen: - im Geburtstagsthread habe ich mich auch schon entsprechend geäußert.
Es war auch sehr schön, die feuchten Augen des Geburtstagskindes zu sehen. Und "mein Geburtstagslied" habe ich ihr nur leise ins Ohr gesungen. Ich hoffe, sie kann schon wieder was hören. :confused: :mrgreen:

Hoffe euch beim Jour-fixe am 4. Jänner wieder zu sehen - da gibt´s ja wieder was zum Feiern (oder habe ich da schon zuviel verraten? ;) ).
Ich weiß ja nu nicht, was Du vorhast oder was es uU zu feiern gäbe, aber so wie´s ausschaut, bin ich da ziemlich sicher nicht anwesend. So wie auch im Feber nicht (da bin ich sicher in Deutschland für 14 Tage oder so). :confused: Ausserdem habe ich´s ja im EF mit meinem Geburtstag nicht so, wie die meisten hier wohl mittlerweile wissen dürften. ;)

:confused: Ausserdem habe ich´s ja im EF mit meinem Geburtstag nicht so, wie die meisten hier wohl mittlerweile wissen dürften. ;)
du nicht, ich schon.

da hat alex recht und hat nicht voreilig geplaudert. einladungen ergehen noch.

wär ja schade, wenn du nicht dabei wärest.:winke:

du nicht, ich schon.
Ja, aber Deine läge eher am Feber-Stammtisch. ;) Vorausfeiern soll ja Unglück bringen. ;) :roll:

da hat alex recht und hat nicht voreilig geplaudert. einladungen ergehen noch.
Aha. Mal sehen, ob ich dabei bin! :mrgreen:

wär ja schade, wenn du nicht dabei wärest.:winke:
Stimmt. ;) Allerdings fürchte ich, . . . :confused: :cry:

Ich weiß schon, dass ich das öfter schreibe, aber diesmal sieht´s ziemlich düster aus. ;)

Zurück
Oben