EF-Weihnachtsfeier

Wie weit würdet ihr fahren um teilzunehmen

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
hört sich eher nach gruppensex als nach einer weihnachtsfeier an

:shock: In St. Pölten täts sowas ned geben :nono: :mrgreen:

Aber es war ein supi-netter Abend in äusserst angenehmer Gesellschaft, ausser, dass die Sitzgelegenheiten ab und zu mal eher unbequem waren ;)

Aber die absolute Krönung des Abends war eindeutig -----> der Weihnachtsbaum :mrgreen:

Anhänge

• $CBWF.jpg
    $CBWF.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 109
Es wurde gefummelt, geschlagen, gepeitscht, in offenen Hosen oder tief ausgeschnittene Blusen gegrapscht, die Strümpfe und Strumpfhosen wurden den Mädels ausgezogen ...... und am Schluss lagen schon alle durcheinander!

jetzt weiß ich warum mir der arsch so brennt, ALEX DU TIER, aber warum riecht mein sack denn nach essiggurkerl

:mauer: ich bin offensichtlich zu früh gegangen :mauer:

Jänner bin ich nicht dabei, bin nicht in Wien.

Shiet:mauer: bin leider auch zu früh gegangen und hab auch viel verpasst:mauer:
Na ja, ich hatte keine andere wahl gehabt....:mrgreen:

blaues Weihnachtsmützal gefunden ?

Mir wärs ja egal - aber der Eristoff Dealer benötigt an Nachweis ... und ich hab nur mehr die rote da

Und - @ll - es war voi ok like ever :daumen:

:winke: an alle, die es geschafft haben diversen Krankheiten oder Verpflichtungen aus dem Wege zu gehen und bei der EF-Weihnachtsfeier dabei zu sein!

Euren Reaktionen nach ward ihr einigermaßen zufrieden und habt euch wohlgefühlt - das ist das Wichtigste! :daumen:

Danke, dass ihr bei dieser Kombifeier "mitgeschunkelt" habt :mrgreen: - im Geburtstagsthread habe ich mich auch schon entsprechend geäußert.

Hoffe euch beim Jour-fixe am 4. Jänner wieder zu sehen - da gibt´s ja wieder was zum Feiern (oder habe ich da schon zuviel verraten? ;) ).

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wünsch ich dir/euch

und ned vergessen im neuen jahr a bissal braver zu werden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Christkind, Christkind, guter Gast,
hast du mir was mitgebracht?
Hast du was, dann setz dich nieder,
hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Zurück
Oben