EF-Weihnachtsfeier

Wie weit würdet ihr fahren um teilzunehmen

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Eine Schachtel *Lindt Kugeln* kommen auch mit ...
Irgendwie steh i auf Di :bussal: ;)
wärs super wenn se ana oder ane meld und für mi den an oder anderen punsch mittrinkt :mrgreen:
I tät jo gern, oba i derf ned ...
aber bitte an kinderpunsch
Ah soooo ... okayyyy *aufzeig* :)
weil mei zweites Handerl klammert sich am Alkohol fest ...
:shock: :shock: dann hast ja gar ka Handerl mehr frei, dasst Dich an mir festhalten kannst :shock: :mrgreen:
Manche sind auch nicht auszuhalten, wenn sie nur zu 10% betrunken sind! :twisted:
... wem sagst Du das .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Luxi - klein aber fein ... wenn der mal klammert :)

ich trink solidarisch 1x Kinderpunsch mit dir mit

bis gleich ...

:bussal:

nachdems mir zwar schon besser geht...ich aber immer noch husten und schnupfen hab...bleib ich lieber daheim und hüte das bett...damit ich schnell wieder gesund werd und ich das we und weihnachten genießen kann...

hey hoffe es war gestern eine wunderschöne weihnachtsfeier...

habe leider nicht kommen können denn wie im vorraus schon befürchtet bin ich erst heute so ca gegen 10 uhr nach hausegekommen!

meiner einer musste arbeiten!

hoffte natürlich das ich früher fertig bin, aber leider war das nicht der fall!

wünsche ein fröhliches fest!

Ob's eine wunderschöne Weihnachtsfeier war?

:nono: Das war - EF-Jour Fixe-typisch - wieder mal eine auschweifende Orgie.
Der Alkohol floss in Strömen, manche saßen halbnackt da. :oops:
Es wurde gefummelt, geschlagen, gepeitscht, :hau: in offenen Hosen oder tief ausgeschnittene Blusen gegrapscht, die Strümpfe und Strumpfhosen wurden den Mädels ausgezogen ...... und am Schluss lagen schon alle durcheinander!

Nur das Kerzenwachs kam diesmal nicht zum Einsatz, wohl weil die Kerzerl noch für den Christbaum benötigt werden. Und Jingle bells hat auch keiner gesungen, aber das lag vielleicht daran, dass wir mit Schlecken und Schmatzen beschäftigt waren.

War wirklich ein toller Abend, nur schade, dass einige wegen Krankheit nicht erscheinen konnten.

Es wurde gefummelt, geschlagen, gepeitscht, :hau: in offenen Hosen oder tief ausgeschnittene Blusen gegrapscht, die Strümpfe und Strumpfhosen wurden den Mädels ausgezogen ...... und am Schluss lagen schon alle durcheinander!

Nur das Kerzenwachs kam diesmal nicht zum Einsatz, wohl weil die Kerzerl noch für den Christbaum benötigt werden. Und Jingle bells hat auch keiner gesungen, aber das lag vielleicht daran, dass wir mit Schlecken und Schmatzen beschäftigt waren.

War wirklich ein toller Abend, nur schade, dass einige wegen Krankheit nicht erscheinen konnten.

:shock: ich bin sprachlos :shock:

Mist , ich war auf der falschen Weihnachtsfeier :mauer: :mauer: :mauer:

lol ja genau fg
bei einigen kann i ma des a guad vorstellen das die des so abgehandelt haben aber ... der rest ... na sorry fg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gabrianna hat eh schon fast alles gesagt.

also, was fahlt:

danke an unsere wirtin, die ihren 50-er mit uns gefeiert hat, ihr 4-jähriges besitzerjubiläum und unser jf weihnachtsfeier geschickt zusammengelegt hat! eine grossartige person! sie soll aber ihre papiere überprüfen lassen, weil 50! niemals!!!

und riesen dank auch an unser besorger, der bis zur erschöpfung unsere wünsche und begierden erfüllt hat! danke alex! du hast dich wieder mal übertroffen!

und das buffet war wirklich spitze!

und wir anwesenden sowieso! wie gabrianna geschrieben hat:mrgreen:, leider haben viele durch erkrankung gefehlt! an sie alle eine gute besserung und ein schönes fest!

Zurück
Oben