G
Gast
(Gelöschter Account)
na geh das wollt ich grad schreiben
lass mich doch auch einmal schneller sein.....
lieber homey, wir wünschen dir alles liebe und gute zu weihnachten und rutsch guat umme.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geh das wollt ich grad schreiben
solang du nur beim schreiben schneller bist passt es eh.lass mich doch auch einmal schneller sein.....
Danke ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch schöne Feiertage und an guten Rutsch ins neue Jahr.lieber homey, wir wünschen dir alles liebe und gute zu weihnachten und rutsch guat umme.....
Manche sind auch nicht auszuhalten, wenn sie nur zu 10% betrunken sind!bleib wahrschenlich zu 90% alkoholfrei!
Irgendwie steh i auf DiEine Schachtel *Lindt Kugeln* kommen auch mit ...
I tät jo gern, oba i derf ned ...wärs super wenn se ana oder ane meld und für mi den an oder anderen punsch mittrinkt
Ah soooo ... okayyyy *aufzeig*aber bitte an kinderpunsch
dann hast ja gar ka Handerl mehr frei, dasst Dich an mir festhalten kannstweil mei zweites Handerl klammert sich am Alkohol fest ...
... wem sagst Du das ....Manche sind auch nicht auszuhalten, wenn sie nur zu 10% betrunken sind!
ich hoffe doch du bist dabei, wenns auch nicht so lange bleiben kannst!na dann will ich euch eine amüsante Feier wünschen.
Manche sind auch nicht auszuhalten, wenn sie nur zu 10% betrunken sind!
EF-User natürlich ausgenommen!
... wem sagst Du das ....
mir wird bis am abend schon noch was einfallen!
da muss ich dich leider enttäuschen ich werd zu Hause bleiben und den Abend mit meiner Nachbarin verbringen.ich hoffe doch du bist dabei, wenns auch nicht so lange bleiben kannst!
da muss ich dich leider enttäuschen ich werd zu Hause bleiben und den Abend mit meiner Nachbarin verbringen.
Äh ned so wie der kpm.
Dazu verweigere ich meine Aussage.sondern WIE ???
SPRICH SCHURKE
Ob's eine wunderschöne Weihnachtsfeier war?
Das war - EF-Jour Fixe-typisch - wieder mal eine auschweifende Orgie.
Der Alkohol floss in Strömen, manche saßen halbnackt da.
Es wurde gefummelt, geschlagen, gepeitscht, in offenen Hosen oder tief ausgeschnittene Blusen gegrapscht, die Strümpfe und Strumpfhosen wurden den Mädels ausgezogen ...... und am Schluss lagen schon alle durcheinander!
Nur das Kerzenwachs kam diesmal nicht zum Einsatz, wohl weil die Kerzerl noch für den Christbaum benötigt werden. Und Jingle bells hat auch keiner gesungen, aber das lag vielleicht daran, dass wir mit Schlecken und Schmatzen beschäftigt waren.
War wirklich ein toller Abend, nur schade, dass einige wegen Krankheit nicht erscheinen konnten.
Ob's eine wunderschöne Weihnachtsfeier war?
Das war - EF-Jour Fixe-typisch - wieder mal eine auschweifende Orgie.
Der Alkohol floss in Strömen, manche saßen halbnackt da.
Es wurde gefummelt, geschlagen, gepeitscht, in offenen Hosen oder tief ausgeschnittene Blusen gegrapscht, die Strümpfe und Strumpfhosen wurden den Mädels ausgezogen ...... und am Schluss lagen schon alle durcheinander!
Nur das Kerzenwachs kam diesmal nicht zum Einsatz, wohl weil die Kerzerl noch für den Christbaum benötigt werden. Und Jingle bells hat auch keiner gesungen, aber das lag vielleicht daran, dass wir mit Schlecken und Schmatzen beschäftigt waren.
War wirklich ein toller Abend, nur schade, dass einige wegen Krankheit nicht erscheinen konnten.
jaja, da könntest von uns noch viiieeelllll lernenich bin sprachlos
Mist , ich war auf der falschen Weihnachtsfeier