S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich was verpasst oder wurde Weihnachten endlich abgeschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich stelle mich rechtzeitig an!vor der EF-Weihnachtsfeier!!!!
Auf Grund der großen Beliebtheit des "Punschens" im Forumskreise, hat unsere Stammwirtin noch rasch reagiert und schenkt morgen, ab 18 Uhr, vor dem Lokal noch selbst gemachten Orangenpunsch aus!
vor der EF-Weihnachtsfeier!!!!
Auf Grund der großen Beliebtheit des "Punschens" im Forumskreise, hat unsere Stammwirtin noch rasch reagiert und schenkt morgen, ab 18 Uhr, vor dem Lokal noch selbst gemachten Orangenpunsch aus!
.... schenkt morgen, ab 18 Uhr, vor dem Lokal noch selbst gemachten Orangenpunsch aus!
ich stelle mich rechtzeitig an!
Wenn Du Rumkugeln magst: vor Lokal ist bestimmt genügend Platz! Da brauchste Dir keinen Zwang antun.Eine Schachtel *Lindt Kugeln* kommen auch mit ...
Des is´ dann die falsche Gasse!... das Gefälle dort ....
musst eh achtgeben, net dass runterkugelst!ned so schnööö - mein Kinderpunschpatschhanderl iss ja eh schon oben ... aber nur einen gell ! ... weil mei zweites Handerl klammert sich am Alkohol fest ...
äh, a frage: sind vitamine alohol?
ned so schnööö - mein Kinderpunschpatschhanderl iss ja eh schon oben ... aber nur einen gell !
aber fürn roman kann ich nicht mittrinken, da ich punsch net mag! weder für kinder, noch für erwachsene.
ich bin dabei
na geh das wollt ich grad schreibenglaub ich dir nicht......