EF-Weihnachtsfeier

Wie weit würdet ihr fahren um teilzunehmen

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
vor der EF-Weihnachtsfeier!!!! :daumen:

Auf Grund der großen Beliebtheit des "Punschens" im Forumskreise, hat unsere Stammwirtin noch rasch reagiert und schenkt morgen, ab 18 Uhr, vor dem Lokal noch selbst gemachten Orangenpunsch aus!

Auf Grund der großen Beliebtheit des "Punschens" im Forumskreise, hat unsere Stammwirtin noch rasch reagiert und schenkt morgen, ab 18 Uhr, vor dem Lokal noch selbst gemachten Orangenpunsch aus!
ich stelle mich rechtzeitig an!:daumen::daumen::daumen:

Immer besorgt er es uns

.... schenkt morgen, ab 18 Uhr, vor dem Lokal noch selbst gemachten Orangenpunsch aus!

18,01 ... erste Straßensperren, Fernsehteams werden angekündigt, Tumulte und Jubel brechen aus ...

ich stelle mich rechtzeitig an!:daumen::daumen::daumen:

Des wer heute an vielen Orten ein Le Mans Start - > mit einem gemeinsamen Ziel ...

Ob ein Tonkrug auch als Punschhäferl durchgeht ?

Eine Schachtel *Lindt Kugeln* kommen auch mit ...

super überraschung wenn du alte plaudertante schon wieder alles verplapperst;)

nichts desto trotz eine super idee

nachdem i ja ned mitpunschen kann, wärs super wenn se ana oder ane meld und für mi den an oder anderen punsch mittrinkt :mrgreen: i sag scho mal danke im voraus.

uiiii, hunderte handal zoagn auf und wollns übernehmen, vielen vielen dank :daumen:
aber bitte an kinderpunsch - eh scho wissn i vertrag genau null alohol :mrgreen:

:shock: boahhhh, alle handal wieder untn

naja, wia dem a sei
wünsch euch auf alle fälle auf diesem weg a geile feier und schöne feiertage

lg.
roman

ned so schnööö - mein Kinderpunschpatschhanderl iss ja eh schon oben ... aber nur einen gell ! ... weil mei zweites Handerl klammert sich am Alkohol fest ...

ned so schnööö - mein Kinderpunschpatschhanderl iss ja eh schon oben ... aber nur einen gell ! ... weil mei zweites Handerl klammert sich am Alkohol fest ...
musst eh achtgeben, net dass runterkugelst!

aber fürn roman kann ich nicht mittrinken, da ich punsch net mag! weder für kinder, noch für erwachsene.:nono:

bleib wahrschenlich zu 90% alkoholfrei!:daumen:

äh, a frage: sind vitamine alohol?:fragezeichen:

:traurig: und ich kann schon wieder nicht dabei sein :traurig:

Habt´s ihr noch Platz in eurer Runde? Wenn mir wer sagt wo, komm ich gern vorbei ;)

Zurück
Oben