S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab da eine wesentlich dringendere Frage: Wo isn die Braue @Mitglied #452221 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man nimmt keinem einzigen heterosexuellem Ehepaar etwas weg, wenn auch zwei gleichgeschlechtliche Partner heiraten können.
Selbstverständlich sollten alle heiraten können, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Das Geschlecht sollte dabei keine Rolle spielen!
Ich wollte mit sieben meine Mama heiraten, bin aber heute froh, dass mir das nicht zugestanden wurde.Du machst dir das zu einfach.
Hab ich mir rasiert.Ich hab da eine wesentlich dringendere Frage: Wo isn die Braue @Mitglied #452221 ?
Hat eine Eingetragene Partnerschaft die selben rechte wie Eheleute? Glaube ich nicht."Ehe für alle" die ohnehin bereits existiert
Nein tue ich nicht, auch nicht mit heterosexeuellen Menschen.Warum nicht?
Du stellst homosexuelle Menschen mit Gummipuppen auf dieselbe Ebene?
Was kommt nach der Homoehe? Die Haustierehe,
GenauAber du hast schon Recht, wenn man das jetzt aufweicht, was kommt das als Nächstes? Frauenwahlrecht? Frauen an den Unis? Männer die kochen? Wir wollen doch solche Umständ ned einreißen lassen im 19. Jahrhundert...oh, sorry, hab übersehen, wir haben ja doch schon das 21. Jahrhundert.
Warum "zwischen Menschen"? Mit welchem Recht schließt Du meinen Goldhamster aus?Ich als Feministin halte mich da jetzt mal raus ...
Wobei ich voll dafür bin, dass Ehe als Konstrukt von Verbindung mehrerer Menschen sein sollte. Ich bin eine Verfechterin der Polygamie ...
So gut wie, aber was hat das mit der Frage zu tun, was als nächstes kommt.Hat eine Eingetragene Partnerschaft die selben rechte wie Eheleute? Glaube ich nicht.
Weißt eh ->
Wer schmust, ist fix zamm.
Warum "zwischen Menschen"? Mit welchem Recht schließt Du meinen Goldhamster aus?
Danke für das Stichwort "absurd", das ein gutes Schlusswort für die Diskussion über die "Ehe für alle" ist.Weil der nicht "Ja ich will sagen" kann. Wenn wir schon so absurd diskutieren.
Danke für das Stichwort "absurd", das ein gutes Schlusswort für die Diskussion über die "Ehe für alle" ist.
es geht doch nur um auf der strasse lärm zu machen und sonst nix.ich bin der meinung das die ehe nur mann und frau haben sollten , für die anderen gibt es ja die verpartnerung. somit sollten alle zufrieden sein und glücklich bis ans ende ihrer tage.Gibt es die in unserem Kulturkreis nicht eh schon seit Jahrhunderten? Jeder Frau und jeder Mann kann in Österreich heiraten.
Warum soll der Begriff der Ehe, der als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert ist, neu definiert werden?
Was kommt nach der Homoehe? Die Haustierehe, Gummipuppenehe, ...?
Stimmt. Es ist absurd, dass es in diesem Jahr 2017 noch Menschen gibt, die Homosexuellen dieses Recht nicht zugestehen wollen.
es geht doch nur um auf der strasse lärm zu machen und sonst nix.ich bin der meinung das die ehe nur mann und frau haben sollten , für die anderen gibt es ja die verpartnerung. somit sollten alle zufrieden sein und glücklich bis ans ende ihrer tage.