Ehe für alle

Und dann als Signatur "Liebe ist das stärkste Band im Leben" haben. Da ist sie wieder, die wundervolle Doppelmoral jener, die bestimmen wollen, was Liebe ist und wie sie auszusehen hat.
das ist überhaupt keine doppelmoral, jeder sollte lieben wie er möchte, aber ehe heißt für mich das es die möglichkeit gibt kinder zu bekommen , verpartnerung heißt für mich einfach zusammen zu leben und auf ihre art glücklich zu werden.:lehrer:
 
Warum "zwischen Menschen"? Mit welchem Recht schließt Du meinen Goldhamster aus?

Wenn in diesem Zusammenhang schon immer derselbe Bullshit kommt, bitte schön:
Dein Hamster ist unter 18 und deswegen darfst Du ihn weder heiraten und eigentlich auch keinen Sex mit ihm haben…

Warum ist eigentlich jeder zweite mit einem Nagetier zusammen?
Das würde mich viel mehr interessieren… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist überhaupt keine doppelmoral, jeder sollte lieben wie er möchte, aber ehe heißt für mich das es die möglichkeit gibt kinder zu bekommen , verpartnerung heißt für mich einfach zusammen zu leben und auf ihre art glücklich zu werden.:lehrer:
Dein einfaches Weltbild passt zu Deiner politischen Einstellung. Wer alles so vereinfacht betrachtet und offensichtlich keine Ahnung von der Psyche des Menschen und gesellschaftlichen Mechanismen (man könnte auch Soziologie sagen) hat, dem kann man nur mehr mit Mitleid begegnen. Kann man wirklich nur innerhalb einer Ehe Kinder bekommen? In welcher Welt lebst Du?
 
Dein einfaches Weltbild passt zu Deiner politischen Einstellung. Wer alles so vereinfacht betrachtet und offensichtlich keine Ahnung von der Psyche des Menschen und gesellschaftlichen Mechanismen (man könnte auch Soziologie sagen) hat, dem kann man nur mehr mit Mitleid begegnen. Kann man wirklich nur innerhalb einer Ehe Kinder bekommen? In welcher Welt lebst Du?
zum glück sehen wir ,die welt mit anderen augen:rolleyes:
 
Zurück
Oben