Ehefrau bläst fremd

Mitglied #598090

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.172
Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?

Meistens geht der Te, mit Infos, mit guten Beispiel voran....
Wünscht du es dir??
Macht es deine??
Stimmt vollkommen! Ein Beispiel vom TE vermisse ich hier vergebens, sodass man durchaus denken könnte, dass man gar nicht wirklich an der Beantwortung der Frage interessiert ist, sondern einzig auf sich aufmerksam machen will.....

Oh entschuldige, hatte vor ca.3 Jahren das Vergnügen das sie es gemacht hatte! Und ja würde es jetzt gerne wieder erleben. Nur der passende Herr fehlt uns noch.
Ja dann wäre aber die Rubrik private Kontaktanzeigen besser geeignet, wenn du jemanden sucht... 😅🤷‍♀️
Wobei ich ma das nicht prickelnd vorstelle... Ich als Frau würd mir den Herrn gerne selber aussuchen...

Meine hat am Anfang bei ihren treffen immer drauf verzichtet. Sie bläst unglaublich gern, nur mir bringt das nicht so viel...stehe da nicht so drauf. Seit Anfang des Jahres bläst sie aber auch immer die anderen Männer bei den Dates. Ich find es gut😁 sie steht drauf also darf sie gern

Meine hat am Anfang bei ihren treffen immer drauf verzichtet. Sie bläst unglaublich gern, nur mir bringt das nicht so viel...stehe da nicht so drauf. Seit Anfang des Jahres bläst sie aber auch immer die anderen Männer bei den Dates. Ich find es gut😁 sie steht drauf also darf sie gern
Sie könnte sich bei mir melden 😉

Zurück
Oben