- Reaktionen
- 2.172
Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistens geht der Te, mit Infos, mit guten Beispiel voran....Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
Stimmt vollkommen! Ein Beispiel vom TE vermisse ich hier vergebens, sodass man durchaus denken könnte, dass man gar nicht wirklich an der Beantwortung der Frage interessiert ist, sondern einzig auf sich aufmerksam machen will.....Meistens geht der Te, mit Infos, mit guten Beispiel voran....
Wünscht du es dir??
Macht es deine??
Oh entschuldige, hatte vor ca.3 Jahren das Vergnügen das sie es gemacht hatte! Und ja würde es jetzt gerne wieder erleben. Nur der passende Herr fehlt uns noch.Meistens geht der Te, mit Infos, mit guten Beispiel voran....
Wünscht du es dir??
Macht es deine??
Ja dann wäre aber die Rubrik private Kontaktanzeigen besser geeignet, wenn du jemanden sucht...Oh entschuldige, hatte vor ca.3 Jahren das Vergnügen das sie es gemacht hatte! Und ja würde es jetzt gerne wieder erleben. Nur der passende Herr fehlt uns noch.
Hab ja nicht gesagt das ich ihn aussuche.Ja dann wäre aber die Rubrik private Kontaktanzeigen besser geeignet, wenn du jemanden sucht...
Wobei ich ma das nicht prickelnd vorstelle... Ich als Frau würd mir den Herrn gerne selber aussuchen...
Stelle mich gerne zur Verfügung.Oh entschuldige, hatte vor ca.3 Jahren das Vergnügen das sie es gemacht hatte! Und ja würde es jetzt gerne wieder erleben. Nur der passende Herr fehlt uns noch.
Nein, finde es geiler, wenn ich ihn aussucheJIch als Frau würd mir den Herrn gerne selber aussuchen...
Nein, finde es geiler, wenn ich ihn aussuche
Pusten darf sie, blasen..Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
SpaßvogelPusten darf sie, blasen..
Ich könnte sowas nicht… trainiert man sich diese Fantasie eigentlich an, oder muss man dafür bestimmt sein? Würds gern nachvollziehen können.Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
Die kann plötzlich da sein.Ich könnte sowas nicht… trainiert man sich diese Fantasie eigentlich an, oder muss man dafür bestimmt sein? Würds gern nachvollziehen können.
Keine Ahnung, aber ich werd sie diesbezüglich auch nicht befragen.Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
Davon wächst a Buckel am RückenPusten darf sie,
Sie könnte sich bei mir meldenMeine hat am Anfang bei ihren treffen immer drauf verzichtet. Sie bläst unglaublich gern, nur mir bringt das nicht so viel...stehe da nicht so drauf. Seit Anfang des Jahres bläst sie aber auch immer die anderen Männer bei den Dates. Ich find es gut sie steht drauf also darf sie gern
Könnte sie machen ja...nur ist Wien ned gleich ums Eck um mal eben kurz einen zu blasenSie könnte sich bei mir melden