- Reaktionen
- 1.841
Ja vielleicht ist ja mal in Wien oder ich mal bei euch in der Nähe meld dich mal bitte über PnKönnte sie machen ja...nur ist Wien ned gleich ums Eck um mal eben kurz einen zu blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja vielleicht ist ja mal in Wien oder ich mal bei euch in der Nähe meld dich mal bitte über PnKönnte sie machen ja...nur ist Wien ned gleich ums Eck um mal eben kurz einen zu blasen
Wozu?Würds gern nachvollziehen können.
Stelle mich gerne zur Verfügung.Meine hat am Anfang bei ihren treffen immer drauf verzichtet. Sie bläst unglaublich gern, nur mir bringt das nicht so viel...stehe da nicht so drauf. Seit Anfang des Jahres bläst sie aber auch immer die anderen Männer bei den Dates. Ich find es gut sie steht drauf also darf sie gern
bin halt neugierig
Wie altruistisch.Stelle mich gerne zur Verfügung.
Gibst ihr aber im Anschluss vielleicht auch einen langen KussStimmt er sollte beiden passen. Das letzte Wort hat aber die Frau. Die nimmt ihn ja immerhin in den Mund ich gucke nur zu
Des schon...aber da mein Kleine gern bläst aber Sperma mal so gar nicht mag, kommt das eh alles auf die Brüste.Gibst ihr aber im Anschluss vielleicht auch einen langen Kuss
Sofern sie schnell genug zurückziehtDes schon...aber da mein Kleine gern bläst aber Sperma mal so gar nicht mag, kommt das eh alles auf die Brüste.
Ja, also ich als Ehefrau.Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
Da hat der Herr Gemahl nicht so viel zu tunJa, also ich als Ehefrau.
Aber warum eigentlich nur blasen?
Dann soll der Mitspieler ficken wozu hat man ihn denn?Da hat der Herr Gemahl nicht so viel zu tun
Naja, schon manch einer, der sich sicher war, sich gut im Griff zu haben, hatte das dann bei einem besonderen Blowjob doch nicht. C'est la vie.Naja wenn ein Mann sowenig Anstand hat bzw nicht rechtzeitig mitteilt wann er kommt...dann ist er eh nicht so der richtig für mehrmalige treffen
Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
Also meine hat schon nahezu überall Luftbalons aufgeblasen.Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?
So ein LuderAlso meine hat schon nahezu überall Luftbalons aufgeblasen.
Das sag ich dir... Und eine Ausdauer hat sie dabei.So ein Luder
Hallo, ja klar - meine süsse bläst aus leidenschaft - und wenn ihr der schwanz gefällt - lutscht sie ihn leer ;-)Hat eure Ehefrau schon einmal fremd geblasen oder macht es auch noch? Oder würdet ihr euch es vielleicht wünschen das sie es macht?