L
Gast
(Gelöschter Account)
Sag ihr du willst kochen und bügeln und putzen ...
der ist gut !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ihr du willst kochen und bügeln und putzen ...
Also, bei den von Dir genannten Praktiken (Anm. d. Redaktionsbären - wir haben uns über PN ausgetauscht) ist aus meiner Sicht keine nennenswerte sadistische Ader erforderlich.
Ich würde dementsprechend bei meiner Frau einmal vorsichtig vorfühlen und diese Themen über längere Zeit hinweg, sukzessive ins Spiel einbringen, respektive einbauen.
Sollte nach längerer Zeit kein Entgegenkommen vorhanden sein, könntet Du einen entsprechenden Freiraum aushandeln und Du an anderer Stelle nach Erfüllung suchen.
http://www.sklavenzentrale.com wäre hierzu eine mögliche Anlaufstelle und ebenso auch hier in diesem Forum vertreten ist eine Userin namens Rubberinchen, die Dir bei Spezialthemen hilfreich zur Seite stehen kann.
Und nein, ich war nicht abgeschreckt - nur eigentlich arbeite ich gerade
LG Bär
Den Bär von Bärs Leitung schieb.
Fesseln, peitschen, Brustklammern setzen usw.
kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.
hast mit ihr schon mal drüber geredet?
Vielleicht sucht er nach Zwangsmaßnahmentipps um sie für´s Dominante gefügig zu machen?
genau das ist es.
Ich sag/schreib jetzt nix. Weil sonst krieg ich ganz gewaltig eine drüber.ich packs nett, was hüpft hier eigentlich jeden Tag so über den Schirm
ehefrau - wie bringe ich sie dazu dominant zu sein?
Genau die hab ich mit den furchtbar schlechten Femdoms gemeint..Man kann niemanden dominant machen, der es nicht in seiner Neigung ist, außer es genügt einem, dass sie es nur vorspielt und so tut als ob, naja für viele Kerle reicht das wohl schon.... Mir wärs zu wenig!