ehefrau - wie bringe ich sie dazu dominant zu sein?

Also, bei den von Dir genannten Praktiken (Anm. d. Redaktionsbären - wir haben uns über PN ausgetauscht) ist aus meiner Sicht keine nennenswerte sadistische Ader erforderlich.

Ich würde dementsprechend bei meiner Frau einmal vorsichtig vorfühlen und diese Themen über längere Zeit hinweg, sukzessive ins Spiel einbringen, respektive einbauen.

Sollte nach längerer Zeit kein Entgegenkommen vorhanden sein, könntet Du einen entsprechenden Freiraum aushandeln und Du an anderer Stelle nach Erfüllung suchen.

http://www.sklavenzentrale.com wäre hierzu eine mögliche Anlaufstelle und ebenso auch hier in diesem Forum vertreten ist eine Userin namens Rubberinchen, die Dir bei Spezialthemen hilfreich zur Seite stehen kann.

Und nein, ich war nicht abgeschreckt - nur eigentlich arbeite ich gerade ;)

LG Bär

Also, bei den von Dir genannten Praktiken (Anm. d. Redaktionsbären - wir haben uns über PN ausgetauscht) ist aus meiner Sicht keine nennenswerte sadistische Ader erforderlich.

Ich würde dementsprechend bei meiner Frau einmal vorsichtig vorfühlen und diese Themen über längere Zeit hinweg, sukzessive ins Spiel einbringen, respektive einbauen.

Sollte nach längerer Zeit kein Entgegenkommen vorhanden sein, könntet Du einen entsprechenden Freiraum aushandeln und Du an anderer Stelle nach Erfüllung suchen.

http://www.sklavenzentrale.com wäre hierzu eine mögliche Anlaufstelle und ebenso auch hier in diesem Forum vertreten ist eine Userin namens Rubberinchen, die Dir bei Spezialthemen hilfreich zur Seite stehen kann.

Und nein, ich war nicht abgeschreckt - nur eigentlich arbeite ich gerade ;)

LG Bär

bist voll nett, sehr sehr selten hier. danke.

Den Bär von Bärs Leitung schieb. :mrgreen:

Fesseln, peitschen, Brustklammern setzen usw. :cool:

Mylene, der Bär steht doch nicht auf der Leitung, der hat nachgefragt beim User.

Denn aufgrund seiner Formulierung war ich mir jetzt nicht sicher, ob wir unter "Dominant" das Gleiche verstehen ;)

Schubladendenken, gell :mrgreen:

Das Mylenchen neckisch mit dem Opferdolch kitzelnd :bussal::cool:

LG Bär

kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.

das ist so eine sache... die dominante seite, hat man in sich oder eben nicht...man kann nur die handgriffe erlernen, aber nie, das gefühl...

lg

sandra

[quote="immer";2281990]das ist so eine sache... die dominante seite, hat man in sich oder eben nicht...man kann nur die handgriffe erlernen, aber nie, das gefühl...

lg

sandra[/quote]

da hast du sicher rech.
das gefühl habe ich auch bei meiner Frau.

Hast du denn überhaupt schon mal mit ihr darüber geredet und wenn ja, wie war ihre Reaktion?

[quote="immer";2281990]das ist so eine sache... die dominante seite, hat man in sich oder eben nicht...man kann nur die handgriffe erlernen, aber nie, das gefühl...
[/quote]

aber kann es nicht sein das es ihr mit der zeit gefällt...

vielleicht möchte sie es jetzt schon machen nur traut sich genauso wenig etwas zu sagen

schon mal ausprobiert dich fesseln zu lassen von ihr was sie da so macht mit dir?

wenn du merkst das es ihr gefällt dich wehrlos zu sehen kannst du schon mal vorfühlen...

noch nie "du warst ein böser junge" gespielt?

Wie du sie dazu bringst, das kann dir hier wohl keiner sagen. Das einzigste was helfen könnte ist ehrlich über seine Neigung zu sprechen. Das hat uns auch sehr weit gebracht ;-)

Knall ihr doch mal eine , ruck zuck wird se dominant und dich dafür bestrafen ^^

Geh hörts auf mit den Tips - gibt eh schon genug furchtbar schlechte Femdoms.
Naja, andererseits gibts für die ja auch genug furchtbar schlechte Männer Subs... :hmm:

Werte Herren/innen, eure Ratschläge sind echt eine Wucht. Sollte ich einmal ein Problem haben werd ich mich sicher an euch wenden.

Man kann niemanden dominant machen, der es nicht in seiner Neigung ist, außer es genügt einem, dass sie es nur vorspielt und so tut als ob, naja für viele Kerle reicht das wohl schon.... Mir wärs zu wenig! :)

Ich behaupte eine Frau muss nicht dominant sein um beim Sex eine gute Domina zu sein und dabei auch noch gefallen daran zu finden. Sm ist eine Form von Sex und Alltag und Sex sind zwei Paar Schuhe

Man kann niemanden dominant machen, der es nicht in seiner Neigung ist, außer es genügt einem, dass sie es nur vorspielt und so tut als ob, naja für viele Kerle reicht das wohl schon.... Mir wärs zu wenig! :)
Genau die hab ich mit den furchtbar schlechten Femdoms gemeint..

Zurück
Oben