B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde da eine kleine Erklärng brauchen Liana. Siehst du meine Behautung als falsch,oder Sirony's Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem das Dominantsein eben ein echtes Bedürfnis ist!
In erster Linie kommt es darauf an, ob deine Ehefrau überhaupt dominant sein kann! Das hängt nämlich von ihrer Grundeinstellung, oder besser gesagt Art ab. Wenn deine Ehefrau von Grund auf eine eher liebliche, zärtliche, zuvorkommende und rücksichtsvolle Person ist- wird sie sich sicher schwer tun.
Vielleicht redest mal mit ihr, ob sie das überhaupt will.
ehefrau - wie bringe ich sie dazu dominant zu sein?
des sadistische sturmfräulein wetzt schon die messer ...........
aber kann es nicht sein das es ihr mit der zeit gefällt...
vielleicht möchte sie es jetzt schon machen nur traut sich genauso wenig etwas zu sagen
schon mal ausprobiert dich fesseln zu lassen von ihr was sie da so macht mit dir?
wenn du merkst das es ihr gefällt dich wehrlos zu sehen kannst du schon mal vorfühlen...
noch nie "du warst ein böser junge" gespielt?
kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.
also dein geschriebenes törnt mich auch ned an, klingt eher wie die fantasien eines spätpubertierenden.... "wenn du sie ärgern/heiss machen willst....oh ja ich war schlimm, streichel meinen arsch nicht..."Wenn Sie das nicht antörnt, gehst mit ihr besser in einen Kuschelkurs.