ehefrau - wie bringe ich sie dazu dominant zu sein?

Ich würde da eine kleine Erklärng brauchen Liana. Siehst du meine Behautung als falsch,oder Sirony's Meinung.

Ich halte deine Meinung für falsch, für dich ist das alles wohl nur so eine "technische Angelegenheit", doch für mich etwas, das man in sich trägt, also nicht nur "eine Spielart". Doch das sieht eben jeder anders!
Mir könnte niemand ein guter Dom sein, der das halt mal versucht und den Schauspieler herunterklopft, wenn er es nicht als Neigung hat, also als echte Leidenschaft, das von sich aus - und nicht nur, um mir damit eine Freude machen zu wollen - gerne tun zu wollen. Dem das Dominantsein eben ein echtes Bedürfnis ist!

In erster Linie kommt es darauf an, ob deine Ehefrau überhaupt dominant sein kann! Das hängt nämlich von ihrer Grundeinstellung, oder besser gesagt Art ab. Wenn deine Ehefrau von Grund auf eine eher liebliche, zärtliche, zuvorkommende und rücksichtsvolle Person ist- wird sie sich sicher schwer tun.

Vielleicht redest mal mit ihr, ob sie das überhaupt will.

In erster Linie kommt es darauf an, ob deine Ehefrau überhaupt dominant sein kann! Das hängt nämlich von ihrer Grundeinstellung, oder besser gesagt Art ab. Wenn deine Ehefrau von Grund auf eine eher liebliche, zärtliche, zuvorkommende und rücksichtsvolle Person ist- wird sie sich sicher schwer tun.

Vielleicht redest mal mit ihr, ob sie das überhaupt will.

Nach deiner Aufzählung müsste ein Dom im Umkehrschluss ein kaltschnäuziger Psychopath sein, um seinem Titel gerecht zu werden. :shock: Ich mag mich lieber von jemanden dominieren lassen, dem ich erst einmal auf Augenhöhe begegne, wir uns zwischenmenschlich gut verstehen, er mich wertschätzt, liebevoll, zärtlich, zuvorkommend und rücksichtsvoll als Persönlichkeit ist, denn auf diesen Kriterien baut sich auch das Vertrauensverhältnis mit auf und überhaupt, irgendwie müssen wir im Alltag auch miteinander klar kommen. Und wenn ich traurig bin, will ich zärtlich in den Arm genommen werden und nicht ausgepeitscht. ;)

Hallo Liana. Für mich SM-Spiele nichts technisches, sondern eine Form von Sex. Sm ist eine Sache die das Sexualleben sehr bereichern kann. Im Alltag siet die Sache wieder ganz anders aus

aber kann es nicht sein das es ihr mit der zeit gefällt...

vielleicht möchte sie es jetzt schon machen nur traut sich genauso wenig etwas zu sagen

schon mal ausprobiert dich fesseln zu lassen von ihr was sie da so macht mit dir?

wenn du merkst das es ihr gefällt dich wehrlos zu sehen kannst du schon mal vorfühlen...

noch nie "du warst ein böser junge" gespielt?

Wie spielt man du warst ein böser junge ?

Wenn sie darauf nicht steht dann wirst du sie vermutlich gar nicht dazu bringen....

Interessant, hatte auch schon öfters die Phantasie, dass mich meine Frau mal auspeitscht. Und das ich dabei auf der Streckbank liege und eine zweite Frau anwesend ist.
Alles in Verbindung mit Fußfetisch und wichsenden Frauenhänden.

Also in etwa so:

Meine Frau fesselt mich und und befestigt mich mit einer schweren Stahlkette am Kellerboden oder der Streckbank. Während sie ihre Füße auf meinen Schwanz stellt peitscht mich meine Frau aus.
Eine andere Frau stellt sich zeitgleich mit dem ganzen Körpergewicht barfuß und geilen Käsefüßen auf meine Nase und bearbeitet mich zusätzlich mit ihrer Hand.

Zwischendurch hätte ich auch eine ordentliche Ohrfeige verdient. Also zur Strafe weil mich ihre Füße so aufgeilen und ich wegen ihren Füßen ständig einen stahlharten Prügel habe.

Und wenn ich dann schon genügend Striemen von der Peitsche auf meinen Körper habe lassen mich beide Frauen an ihren Muschis lecken. Und weil sie mit meiner Leckerei nicht zufrieden sind peitschen
sie mich nochmal eine Stunde aus. Zum Abschluss gibt es Gnade und ich darf zwischen den Füßen beider Frauen abspritzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand tipps geben wie ichmeine frau dazu bringe dom zu sein.

Kommt drauf an wie lange es schon deine Frau ist. Wenn du nicht möchtest, dass deine Frau nach 20 Ehejahren die Scheidung einreicht, würde ich schweigen ;)

Kauf ihr mal einen Roman, welcher das Thema anspricht und dann redet darüber. Vielleicht weckt dies ihr Interesse?

Hallo,
meine Antwort wird Dir sicher nicht gefallen. Aber Du kannst eine Neigung nicht jemanden aufdrängen. Wenn Deine Frau keine Veranlagung zu einer Domina hat, dann kannst Du sie bestenfalls dazu bringen das sie Dich,ohne Begeisterung und Hingabe, halt ein bisschen quält à la Popoklatsch. Wenn Du Dir eine echte Domina wünscht dann hat Deine Frau vermutlich nicht die Veranlagung ( ein Vermutung aus der Ferne, keine Feststellung ) und es wird ihr wahrscheinlich, wenn sie Dich " behandelt " komisch vorkommen oder peinlich sein. Aber ich hoffe für Dich das ich mich irre. Hast Du sie schon mal ganz offen angesprochen was Du willst ? Das ist die beste Lösung und Du musst halt dann die Antwort akzeptieren oder, wenn es möglich ist ( keine Kinder etc. ) eine Trennung in Erwägung ziehen, bevor Du Dein Leben lang darunter leidest ( Ich weis wovon ich spreche ). Ich vergnüge mich heimlich mit einen Master und mit Männeren denen ich mich unterordne.
Hoffe ich wurde nicht zu persönlich, aber ich wünsche niemenden den seelischen Konflikt den man hat wenn man sexuell mit der Partnerin absolut nicht zusammen passt.

lG

Gerhard

Hallo,
es Hilft, wenn Deine Frau auch im restlichen Leben selbstbewusst ist/selbstbewusst wird. Meine Frau ist beruflich eine Powerfrau. Jetzt setzen wir es auch beim Sexspiel um.

Haben Ihr Gestern verdammt geile hohe rote Lackstiefel gekauft. Damit ist sie gleich 15 cm größer und die Stiefel an Ihr sind der Hammer. Mit 170 hat meine Frau Durchschnittsgröße, aber ich bin ein fast 2 Metermann. Da bringen die 15 cm schon etwas. Wenn Deine Frau dominant sein soll, ist es hilfreich, wenn Du Dich unterwirfts, sonst gibt es einen Zweikampf (kann auch sehr schön schein...)

Meine Frau steht auf ordentliche Bekleidung um Ihre dominate Rolle zu unterschreichen. Plus Accesoires wie die klassiche Peitsche oder z. B. einen Popklatsch.

Wenn Du dann beim gemeinsamen spielen schlimm bist, gibt es eine ordentliche Tracht Prügel auf den Po und wenn Du Glück hast, geht sie Dir danach an die Eier und Dein bestes Stück. Wenn Du Sie bei den Prügel richtig ärgern willst/heiß machen willst, erklär Ihr, daß Du schlimm warst und Sie Deinen Arsch daher nicht streicheln soll. Und danach nicht kneifen, wenn Sie so richtig zuschlägt.

Wenn Sie das nicht antörnt, gehst mit ihr besser in einen Kuschelkurs.
;) Carlos Di Vega

PS.: Wenn Sie dominat sein soll, ist es nicht Dein oberstes Ziel sie nacher zu ficken. Hol Dir Deine Prügel ab und lebe damit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie das nicht antörnt, gehst mit ihr besser in einen Kuschelkurs.
also dein geschriebenes törnt mich auch ned an, klingt eher wie die fantasien eines spätpubertierenden.... "wenn du sie ärgern/heiss machen willst....oh ja ich war schlimm, streichel meinen arsch nicht..."
und dann noch jemand zu empfehlen in einen kuschelkurs zu gehen weil erm dein jo was is es denn... blablaschmus ned gefällt, des ist direkt scho wieder lustig :mrgreen:

Mich törnt weder eine selbstbewuste Powerfrau an, weil selbstbewust meist mit arogant und selbstherrlich verwechselt wird, noch habe ich Lust von irgend einer möchtegern Emanze mich zum Idioten machen zu lassen. Dennoch ist es für mich sehr erregend beim Sex dominiert zu weden. Um im Schlafzimmer eine Domina zu sein, brauchf keine eine Emanze oder eine Powerfrau zu sein. Diese sind dafür viel zu selbstherrlich und mit sich selbst beschäftigt wie gut sie sind.

Zurück
Oben