Ehemann will nicht

ne das kann ich mir nicht vorstellen....kann sein das er momentan überfordert ist L.G.

Ehemann will nicht

das ist interessant und wirft ohne zweifel die eine oder andere frage auf, was mich wundert, ist der umstand, dass ihr beide, vor eurer ehe doch sicher auch schon längere zeit eine partnerschaft gepflegt habt, ist dir dabei seine, ich bezeichne es einfach als sexfaulheit, nicht aufgefallen, oder war sie gar nicht vorhanden, dass er sich in erotik foren herumtreibt ist ja an sich nichts schlechtes, ob es der auslöser für sein sexuelles desinteresse an dir ist, naja das bleibt zu hinterfragen, das einzig wirkungsvolle, was du momentan unternehmen kannst ist, ihn vor vollendete tatsachen zu stellen und mit ihm über die ganze sache zu reden, vielleicht kann das helfen, vielleicht hat er geheime sexuelle wünsche und träume die er gerne ausleben möchte, aber vor dir bestimmte hemmungen hat, dir dies mitzuteilen, wünsche dir auf jedenfall, dass es wieder so wird wie es am anfang war,

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht liegt es auch daran das er öfters in Erotikforums umhergeistert, das er mich nicht will!

Es liegt daran, dass er dich sicher hat und du dich aufdrängst. Setz ihn auf Entzug und lass ihn wissen, dass es sein könnte, dass du andere Optionen zur Befriedigung deiner Lüste wahrnimmst ......

Na ich hoffe für Dich .... er liest deinen Beitrag und ihr bringt die Sache wieder in Fahrt :mrgreen:

LG Bär

Sonst heißt immer meine Ehefrau will nicht ;-)

Männertraum?
Ich stell mir nur grad die frage von was dann dein Mann Träumt?!

Bei mir wirkt das EF ziemlich anregend auf mein Sexleben.
Ich kann dir nur raten mit deinem Mann zu reden! Vielleicht stört ihm was anderes oder er hat ein Problem. Vielleicht fällts ihm ja auch gar nicht so auf? Reden bringt dich ans Ziel!
Viel Glück wünscht dir Mel

Hallo ur39
seit ein paar monaten verheiratet und schon kein sex mehr gehts noch
der alte im erotik forum-gehts noch und du fragst dich warum er keinen sex er sagt dir sicher will nur schreiben he mach die augen auf hier gehts ums FICKEN,und GEFICKT WERDEN.
sei mir bitte nicht böse ur39 das ich so schreibe,aber entweder ihr seid miteinander im ef oder lass dich scheiden früher oder später fickt er einer andere, und ich glaube er fickt schon eine andere!!!!
hast zeit ur39
Wie kommst du auf die Idee?
na hallo ticke ja selbst so, nur ich brauch jeden tag sex,meine bessere hälfte dreht fast duch.
würd aber ohne sie nix machen
Ah, alles klar, Du schließt von Dir auf Andere....

OnTopic:
Eine Zeit lang auf Entzug setzen, Dir die Befriedigung anders (und damit meine ich NICHT mit Anderen) holen, und das Thema Sex nicht allgegenwärtig machen. Solange er denkt, er könne Dich jederzeit haben, wirst Du für ihn nicht sonderlich interessant sein.

Dass er hier im EF "herumgeistert" muss nichts bedeuten, das würde ja bedeuten, dass alle Männer hier ein wohl eher unbefriedigendes Sexleben haben müssten. Ich denke, ich spreche jetzt für viele männliche EF-User, wenn ich behaupte, dass dem nicht so ist. In meinem Fall ist es sogar oft so, dass ich mit meiner besseren Hälfte gemeinsam vor dem Bildschirm sitze und wir im EF stöbern.....

Bevor Du die Entzugsmasche durchsetzt, würde ich auf alle Fälle einmal mit ihm reden, warum dem so ist? Wenn keine befriedigende Antwort, dann.....

ja habe eh mit ihm geredet, er ist immer so müde sagt er ! wir kennen uns erst seit 3 jahren und haben jetzt nur mehr 1 sex in 1 woche das ist mir zuwenig, ich liebe ihn klar aber auf dauer befriedigt das nicht und fremdsexeln tu ich sicher nicht

Danke ich werds mal probieren, manchmal frag ich mich eh schon ob ich normal bin , weil ich als Frau soviel Sex will !

ur39, es wäre gut, wenn du die Zitieren-Funktion benutzen würdest. Dann würde man auch verstehen, auf welchen Beitrag sich deine jeweiligen Antworten beziehen ;)

Der Sex wird ja nicht vor der Hochzeit noch ganz toll gewesen sein, und dann seit 3 Monaten schlagartig nur noch 1x die Woche (sooooooo wenig ist das auch nicht in den 40ern). Ich frage mich daher, warum du ihn erst heiratest, und dich dann beschwerst?

Außerdem frage ich mich, warum er dich heiratet, wenn er in Foren schreibt, dass er dich nicht will. Oder hast du das einfach nur unglücklich ausgedrückt?

Darf ich fragen, ob du berufstätig bist und wie's sonst mit privaten Engagements, Hobbies (außer Sex :mrgreen:) oder Zielen aussieht? Wer kümmert sich bei euch um das ganze Organisatorische? Finanzen, Pläne, Rechnungen, Behörden etc.? Also ich hab schon mehr Lust als meine Frau, aber es gibt tatsächlich auch mal Tage, wo man ganz andere (notwendige oder sinnvolle) Dinge im Kopf hat, und Tage, wo man einfach mal seine Ruhe braucht. Also 1-2 mal die Woche guter und entspannender Sex ist mir da lieber als jeden Tag aneinander rumknabbern, aber ständig noch paar andere Dinge im Nacken zu spüren.

Comran

Ich glaube da läuft echt viel schief. So wie bei meiner Ex und mir. Sie war echt der Knaller hübsch sexy Figur. Aber Sie war ein Kontrollfreak hat mich überall und immer kontroliert. Da willst du auf Dauer keinen Sex mehr.

Lass Ihn Mann sein, vielleicht liegt es daran!!!

Show me Babe

Vieleicht sollte man doch prüfen wer sich ewig bindet und es dann lieber sein lassen wenn man nicht hat was man möchte!

Zurück
Oben