E
Gast
(Gelöschter Account)
wie tun wir mit unserer beziehung weiter,gehen wir getrennte wege oder bleiben wir zusammen
Ja, dann reds miteinander,
seids ja beide erwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie tun wir mit unserer beziehung weiter,gehen wir getrennte wege oder bleiben wir zusammen
wie recht du hast, hier wird ihr sowieso niemand wirklich helfen können.
schlaues mädechen
Den hàtt ich gar nicht erst geheiratet
Ehemann will nicht
Vieleicht liegt es auch daran das er öfters in Erotikforums umhergeistert, das er mich nicht will!
Ich bin 42,
Wie kommst du auf die Idee?Hallo ur39
seit ein paar monaten verheiratet und schon kein sex mehr gehts noch
der alte im erotik forum-gehts noch und du fragst dich warum er keinen sex er sagt dir sicher will nur schreiben he mach die augen auf hier gehts ums FICKEN,und GEFICKT WERDEN.
sei mir bitte nicht böse ur39 das ich so schreibe,aber entweder ihr seid miteinander im ef oder lass dich scheiden früher oder später fickt er einer andere, und ich glaube er fickt schon eine andere!!!!
hast zeit ur39
Ah, alles klar, Du schließt von Dir auf Andere....na hallo ticke ja selbst so, nur ich brauch jeden tag sex,meine bessere hälfte dreht fast duch.
würd aber ohne sie nix machen
Vieleicht liegt es auch daran das er öfters in Erotikforums umhergeistert, das er mich nicht will!