eicha witzigstes user-treffen

Ich könnte mir vorstellen, dass auf Grund Deiner Kommentare ein Treffen mit Dir ganz witzig sein könnte! ;-)
 
Witzig? Na!
Unterhaltsam? Ja
… das dafür aber mit den meisten von den wenigen die ich hatte. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das witzigste, mit abstand, war ein usertreffen in linz. lokal bekannt gegeben, alle user sind dann dort vor der tür gestanden, weil zugesperrt..aus welchem grund auch immer.... :hahaha:
 
War a nettes junges mädl das a topmodl foto schickte jedoch etwas mehr auf den rippen hatte......

Sie wollte dann gehen da ich es ihr sagte das nicht ok ist.... aber sympathi ist für mich entscheidend!!!

Hatten trotzdem spass
 
Da gab's einige, wobei ich da nicht von Usertreffen sprechen würd, sondern von fortgehen bzw feiern mit Freunden.. Die 50er Party eines Users hier war lustig, die Geburtstagsparty eines Users von hier vor 2 Jahren war lustig, ein Discobesuch mit einigen Usern von hier war lustig, Weihnachtsfeier vor 2 Jahren mit etlichen Usern von hier war Superlustig, grillen im Haus mit anschließendem Lagerfeuer war lustig und sehr schön :liebe:

Die Lustigsten Begebenheiten bei Treffen hatte ich aber definitiv mit/bei der @Mitglied #232783 :mrgreen:
 
Da gab's einige, wobei ich da nicht von Usertreffen sprechen würd, sondern von fortgehen bzw feiern mit Freunden.. Die 50er Party eines Users hier war lustig, die Geburtstagsparty eines Users von hier vor 2 Jahren war lustig, ein Discobesuch mit einigen Usern von hier war lustig, Weihnachtsfeier vor 2 Jahren mit etlichen Usern von hier war Superlustig, grillen im Haus mit anschließendem Lagerfeuer war lustig und sehr schön :liebe:

Die Lustigsten Begebenheiten bei Treffen hatte ich aber definitiv mit/bei der @Mitglied #232783 :mrgreen:

nau du treibst di oba a gauns sche rum :mrgreen:
 
recht witzig war für mich das User Treffen, bei dem ich dem Mann meiner Affaire in ihrer Anwesenheit den Rat gab, lieber einmal die untreue Ehefrau zu töten als jedesmal ihren Liebhaber. Ich hatte mich damals neugierig wie ich nunmal bin in ein Gespräch von ihm und einem anderem freak aus dem Forum eingemischt, bei dem es darum ging, wie die Männer wohl reagieren, wenn sie ihre Frau in flagranti erwischen. Sie hatte vor Lachen fast ihren weißen Spritzer ausgespuckt, was unsere Affaire aber nicht verraten hat.
 
Zurück
Oben