- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
woar mit wem & wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mögli.... wer woars denn bei dir?Ich könnte mir vorstellen, dass auf Grund Deiner Kommentare ein Treffen mit Dir ganz witzig sein könnte! ;-)
ich hab davon sogar noch ein foto xDOh, und auch wenn sich seitdem viel geändert hat, Prater mit @Mitglied #252606 und @Mitglied #530329 vor 3 1/2 Jahren (omg...) war auch mega lustig
ich hab davon sogar noch ein foto xD
ich hab das selfie von uns,..Ich hab erst letztens beim zamräumen das gefunden, was wir im Riesenrad gemacht haben
Kann ich nur bestätigen,Wenn mein Schatz und ich @Mitglied #255964 treffen , ist immer a Gaudi , reden und Gott und die Welt ausrichten ....
Da gab's einige, wobei ich da nicht von Usertreffen sprechen würd, sondern von fortgehen bzw feiern mit Freunden.. Die 50er Party eines Users hier war lustig, die Geburtstagsparty eines Users von hier vor 2 Jahren war lustig, ein Discobesuch mit einigen Usern von hier war lustig, Weihnachtsfeier vor 2 Jahren mit etlichen Usern von hier war Superlustig, grillen im Haus mit anschließendem Lagerfeuer war lustig und sehr schön
Die Lustigsten Begebenheiten bei Treffen hatte ich aber definitiv mit/bei der @Mitglied #232783
Ja das war es absolut! Das sollten wir mal wiederholenOh, und auch wenn sich seitdem viel geändert hat, Prater mit @Mitglied #252606 und @Mitglied #530329 vor 3 1/2 Jahren (omg...) war auch mega lustig
Du hast versprochen das zu vernichten
nau du treibst di oba a gauns sche rum
Ja das war es absolut! Das sollten wir mal wiederholen
Du hast versprochen das zu vernichten