eicha witzigstes user-treffen

Bisher woans durchwegs angenehm 😊
Glocht is ah wordn....im positivn Sinn....

Mit dia frechn Lady wissat ih ned gaunz, ob ih zum Lochn kum, oder waunn ih zu frech bin, ins winkal muass 😏😇
 
Hatte ein Treffen mit einer da bin ich extra eine Stunde hin gefahren da die Sympathie da war, als ich allerdings dort ankam, machte mir jemand die Tür auf, die mindestens das doppelte an Gewicht hatte als das Foto vermuten ließe!

Da ich extra so weit gefahren bin meinte sie ich solle zumindest auf ein Getränk rein kommen

Im grossen und ganzen muss ich sage, der Sex war sehr geil, da sie 6 Jahre keinen Sex mehr hatte war sie sehr gierig 😍
 
Hatte ein Treffen mit einer da bin ich extra eine Stunde hin gefahren da die Sympathie da war, als ich allerdings dort ankam, machte mir jemand die Tür auf, die mindestens das doppelte an Gewicht hatte als das Foto vermuten ließe!

Da ich extra so weit gefahren bin meinte sie ich solle zumindest auf ein Getränk rein kommen

Im grossen und ganzen muss ich sage, der Sex war sehr geil, da sie 6 Jahre keinen Sex mehr hatte war sie sehr gierig 😍
find i toll;)
 
Er sagte er hat 19 cm erregiert weil ich ab 16 cm suche, wir haben uns ineinander verschaut, dann sah ich sein glied, es waren 13 cm erregiert, dann musste ich ihm das herz brechen xd...
 
Zurück
Oben