- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
ui an wos scheiterts, quasimodo?Hatte nu koans
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui an wos scheiterts, quasimodo?Hatte nu koans
na, mei Zumpfi is zu gradeui an wos scheiterts, quadimodo?
vasteh i...damit würdst mein BH a net wegsprengana, mei Zumpfi is zu grade
toi toi toi!Leider noch keins gehabt, bin aber erst seit kurzem aktiv
LG
vl brauch ma haundschän u klebebandldaunn wirds zumindest f mi witzigBisher woans durchwegs angenehm
Glocht is ah wordn....im positivn Sinn....
Mit dia frechn Lady wissat ih ned gaunz, ob ih zum Lochn kum, oder waunn ih zu frech bin, ins winkal muass
Hi, ich hatte unterhaltsame, interessante, uninteressante aber nie ein witziges Usertreffen...mögli.... wer woars denn bei dir?
vl brauch ma haundschän u klebebandldaunn wirds zumindest f mi witzig
klingt geil!!
find i tollHatte ein Treffen mit einer da bin ich extra eine Stunde hin gefahren da die Sympathie da war, als ich allerdings dort ankam, machte mir jemand die Tür auf, die mindestens das doppelte an Gewicht hatte als das Foto vermuten ließe!
Da ich extra so weit gefahren bin meinte sie ich solle zumindest auf ein Getränk rein kommen
Im grossen und ganzen muss ich sage, der Sex war sehr geil, da sie 6 Jahre keinen Sex mehr hatte war sie sehr gierig
Wenn du wüsstestvasteh i...damit würdst mein BH a net wegsprenga
find i a
du konnst a in herrgott daunkn, dass du zu weit weg bistalso dafür wär i sofort zu haben
i waß, dass i bei deiner gr.klappe des brade tixobandl brauchatWenn du wüsstest