A
Gast
(Gelöschter Account)
esther bist aus st.pölten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konnst du bitte nu hinzufügen, dass des net i woar!!!Witzig is wahrscheinli für euch, aber für mi wars a schock damals.
Hoab hier im EF a blind Date mit ana schwarzhaarigen kurvigen, 40 jährigen Frau ausgmacht. Des war halt die Beschreibung. Bilder ham ma vorher keine verschickt.
Troffen ham ma uns im Juli bei über 30 Grad im Burggarten. I war ziemlich nervös und war gspannt wia die Frau ausschaut.
Gekommen ist dann "Mama Flodder" wie aus der Serie der 90er (siehe Bild für olle de die Serie ned kennan)
Die einzigen Unterschiede waren, sie trug Flip Flops, rauchte keine Zigarre sondern Zigarette und war in dem Kleid schweißgebadet mit riesen Schweißflecken.
A Situtation zum davonlaufen. Nie wieder a Blinddate ghoabt.
Aso was i nu anfügen muas. 30 Minuten, nach unserem missglückten Treffen hats ma a SMS gschrieben, dass bereits an anderen interressierten Stecher troffen hat.
wieso? nu net gnuag fick-info üba mi aussakriagt?esther meld di mal bei mir
Ja genau reit nu drauf rum bin schwer enttäuscht von dirmit deiner laan jausnbox?
Esther.. Große goschn.. Viel dahinter.. Boobs ehrlich.. Und weich im Kern.. Sodalawieso? nu net gnuag fick-info üba mi aussakriagt?
mahe.... raunz net rum... bei an gangbang muasst vl a amoi stundnlaung ohne jausn auskummaJa genau reit nu drauf rum bin schwer enttäuscht von dir ☝☝☝
da hab ich wenigstens Beschäftigung und kann andere Sachen essenmahe.... raunz net rum... bei an gangbang muasst vl a amoi stundnlaung ohne jausn auskumma
...u hupft net auf jedn drauf!!!Esther.. Große goschn.. Viel dahinter.. Boobs ehrlich.. Und weich im Kern.. Sodala
Na des kann i schon ausschließen.konnst du bitte nu hinzufügen, dass des net i woar!!!☝
zuzlnda hab ich wenigstens Beschäftigung und kann andere Sachen essen
Gut so.. Is ja a ned jeder ehrlich...u hupft net auf jedn drauf!!!☝
plan B is imma guad... hot da @Mitglied #499137 nieNa des kann i schon ausschließen.
Wenn i im nachhinein nachdenke. Wenn die kurz nach mir eh schon an neuen Stecher hatte. Dann hot die von Anfang an an Notfall Plan ghabt soit i ihr ned gfallen.
du soist ma net dei ficklistn einastönDas wäre zu indiskret. Aber ja, gab es schon
u dabei bleibts bitte a!weiß nichts über dich
Magst deinen Namen nicht lesen?du soist ma net dei ficklistn einastön
Magst deinen Namen nicht lesen?