- Reaktionen
- 86.892
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plan B hoab i a nie. Wozu auch. A wenn a Treffen ned so verläuft wie gewünscht fahr i danach ned glei zur nächsten.plan B is imma guad... hot da @Mitglied #499137 nie
optimistdifigiano
beruhig di...Plan B hoab i a nie. Wozu auch. A wenn a Treffen ned so verläuft wie gewünscht fahr i danach ned glei zur nächsten.
I zuzl halt gernezuzln
nur zuzln!!!!....
du mochst mi fertig
Autsch der hat gesessenplan B is imma guad... hot da @Mitglied #499137 nie
Öh ja.beruhig di...
woar jetzt aufs date bezogn...da klane hot ka jausn heit mit ghobt...drum hob i erm zitiert
optimist
Gab sovielewoar mit wem & wieso?
Der Kellner hah dann wohl gekündigt...und i verstehs no immer ned. Alkfreies Bier gibt es ja auchAlso bei den Stammis auf denen ich bislang war wars immer witzig
Aber mit am lustigsten war wohl der Stammi mit @Mitglied #244842 Und ihrem alkfreien Radler
Esther.. Große goschn.. Viel dahinter.. Boobs ehrlich.. Und weich im Kern.. Sodala
Nix basteln. Einfach bei mir vorbeischickenDas bringt mich irgendwie auf ein neues Thema.
Bastel dir deine perfekte EF Traumfrau
Den Thread eröffne ich jetzt
Er hatte auch platonische Treffendu soist ma net dei ficklistn einastön
Der hat bestimmt umgeschult keine Ahnung warum der so kompliziert warDer Kellner hah dann wohl gekündigt...und i verstehs no immer ned. Alkfreies Bier gibt es ja auch
Nur Gerüchte, alles haltlos Gerüchte.hier kann man dates zum treffen ausmachen!?
anscheinend ist das hier sowas wie Paarship, Tinder, JC... war auch ganz überrascht... bin mir aber nicht sicher, ob des ned a verarsche war...hier kann man dates zum treffen ausmachen!?
a platonische ficklistn?Er hatte auch platonische Treffen
hier kann man dates zum treffen ausmachen!?
Natürlich ergeben sich hier, keine realen Treffenanscheinend ist das hier sowas wie Paarship, Tinder, JC... war auch ganz überrascht... bin mir aber nicht sicher, ob des ned a verarsche war...