- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
@Mitglied #499137 les mit....Es is ur wichtig, dass de Mädels lachen....des stimuliert nämlich den Beckenboden und dadurch werdens gampig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #499137 les mit....Es is ur wichtig, dass de Mädels lachen....des stimuliert nämlich den Beckenboden und dadurch werdens gampig
Sie: "Das ist ein sehr sehr merkwürdiges Date"Am Fahrradweg... im Kofferraum☺
des weiss ich doch schon alles@Mitglied #499137 les mit....
ok... daunn frog i nu @Mitglied #361256des weiss ich doch schon alles
Während dem schneitzn is unten a kumma... Woa donn a ziemliche Sauerei... Obn via untenis unverschämt wenn i frog wos z'erst ausgfoahrn is, om oda unt?
Wo's frogst mi?ok... daunn frog i nu @Mitglied #361256
ob du de taktik kennst?Wo's frogst mi?
Shoppingtour mit @Mitglied #456716 , @Mitglied #278939 und @Mitglied #513373
Mah wir müssen unbedingt wiedermal zum Hunkemöller
Nö... Ich hab keine Taktik... Wär aber a Ideeob du de taktik kennst?
Na, nur Sound Nazi oba a nimmer so wie früherwenn du ka spaßnazi bist, kinnts eventuell lustig werdn
Ach komm schnucki.. du und i in Kärnten? Ok die Jungs waren auch dabeiStammi Ktn und der Südstammi 2019 mit 130 Leuten
Schon beim Aufbau nur am Lachen gewesen und das ging bis iwann in der früh so weiter
Einzeltreffen werden aus diskretionsgründen nicht genannt
Der doch ned.ko ma net vorstön, dass du bei anzltreffn lochst
eben....des woa ka EinzeltreffenAch komm schnucki.. du und i in Kärnten? Ok die Jungs waren auch dabei
Ohja... Das war ein Hammer geiler TagHmmm mal überlegen...
Witzig war definitiv, der gemeinsame Weihnachtsmarkt-Besuch mit @Mitglied #530329 und @Mitglied #330652... die kulturelle Weiterentwicklung mit den Wiltener Sängerknaben
Natürlich hab ich die Fotos noch... sowas muss man für die Ewigkeit festhaltenOhja... Das war ein Hammer geiler Tag
Hast die Fotos noch? Wenn nein... Willst sie haben?
woar mit wem & wieso?
stimmt... bist jo a du do, du spaßbremsn.. Des is ka Spaßforum ergo gibt's kane witzig'n Treffen!
recht witzig war für mich das User Treffen, bei dem ich dem Mann meiner Affaire in ihrer Anwesenheit den Rat gab, lieber einmal die untreue Ehefrau zu töten als jedesmal ihren Liebhaber. Ich hatte mich damals neugierig wie ich nunmal bin in ein Gespräch von ihm und einem anderem freak aus dem Forum eingemischt, bei dem es darum ging, wie die Männer wohl reagieren, wenn sie ihre Frau in flagranti erwischen. Sie hatte vor Lachen fast ihren weißen Spritzer ausgespuckt, was unsere Affaire aber nicht verraten hat.
stimmt... bist jo a du do, du spaßbremsn