- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
genau! sm-typn...ähm physiotherapeutn miassns seiI glaub jo, das die Esther nur no auf den Physio abfahrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau! sm-typn...ähm physiotherapeutn miassns seiI glaub jo, das die Esther nur no auf den Physio abfahrt....
Niemalsnur wenn du mitkimmst!!
costner mit C wiar corona bitteUnd Kevin Kostner und Punschkrapferl!
daunn hob i hiermit bei da voikshüfe kündigtNiemals
Ich komm nur mit, wennst ma meine Zechnnägl lackierstdaunn hob i hiermit bei da voikshüfe kündigt ☝
so vü göd konnst ma goar net zoihnIch komm nur mit, wennst ma meine Zechnnägl lackierst
Sicher. Hast ja gerade bei der Volkshilfe gekündigt und brauchst das Geldso vü göd konnst ma goar net zoihn
sicher nicht!! i moch mi söbstständigSicher. Hast ja gerade bei der Volkshilfe gekündigt und brauchst das Geld
Zechalservice?sicher nicht!! i moch mi söbstständig
sekundnkleber fandat i geiler@Mitglied #473397 ah geh, ein Mann will lackierte Nägel?
Kein Problem, da zückt man einfach die uralt Spraylackdose aus dem Keller und fertig ist das Kunstwerk.
sekundnkleber fandat i geiler
des checkt der doch eh nimmaJa aber dies weicht doch recht weit vom ursprünglichen Wunsch ab.
Na. A schöner matter transparenter Lack, wenn ich bitten darf.@Mitglied #473397 ah geh, ein Mann will lackierte Nägel?
Kein Problem, da zückt man einfach die uralt Spraylackdose aus dem Keller und fertig ist das Kunstwerk.
Spinnst?sekundnkleber fandat i geiler
Jetzt wollt ich dir gerade ein dick pic schicken, aber so sicher nicht.des checkt der doch eh nimma
nu an extrawunsch und du kriagst de einbalsamierung gratis dazuar, kollegeNa. A schöner matter transparenter Lack, wenn ich bitten darf.
um de uhrzeit? bei dir piepts woih!!! rubblmaterial schickst ma gfälligst morgens, wenns im slip zwickt!!Jetzt wollt ich dir gerade ein dick pic schicken, aber so sicher nicht.
Na. A schöner matter transparenter Lack, wenn ich bitten darf.