U
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm hast ja ned herausgefunden ob die nur groß ist oder auch was dahinter steckti waß, dass i bei deiner gr.klappe des brade tixobandl brauchat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm hast ja ned herausgefunden ob die nur groß ist oder auch was dahinter steckti waß, dass i bei deiner gr.klappe des brade tixobandl brauchat
Verdammt...du konnst a in herrgott daunkn, dass du zu weit weg bist
du bist tabuHmmm hast ja ned herausgefunden ob die nur groß ist oder auch was dahinter steckt
Braves Mädeldu bist tabu
Warum?du bist tabu
frog de gurkn söbaWarum?
Warum bist du tabu?Braves Mädel
Ich bin wie abgelaufene Lebensmittel.. Nicht zum Verzehr geeignetWarum bist du tabu?
des host guad gschriem, schimml-zumpferlIch bin wie abgelaufene Lebensmittel.. Nicht zum Verzehr geeignet
@Mitglied #381987 wars witzig?
Jo.. Ich werd den zusatz XL hinzufügen zum NickIch hatte schon was zu lachen wenn du das meinst.
Aber genauer werde ich jetzt nicht darauf eingehen.
Jo.. Ich werd den zusatz XL hinzufügen zum Nick
Ich bin wie abgelaufene Lebensmittel.. Nicht zum Verzehr geeignet
des würd i eh mit was anderemvasteh i...damit würdst mein BH a net wegsprenga
Du weißt ich kann gut über mich lachen... Außerdem, die Frau, die dein level erreicht, der Bau ich ne SkulpturDas war nicht der einzige Lacher.
Aber weil andere hier mitlesen - der Lacher ging nicht auf seine Kosten.
Hab VERKEHR gelesen
Du weißt ich kann gut über mich lachen... Außerdem, die Frau, die dein level erreicht, der Bau ich ne Skulptur
Also obwohl es kalt war.. Bin ich doch geschmolzenEine aus Eis würde passen.
mit deiner laan jausnbox?des würd i eh mit was anderem