K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst jetzt wissen dazu gibts durchaus öfters zu sehen hier schau di um sind genug zumpfi builderl daHi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?
die noppen sind wie beim angelhaken die wiederhaken das die fisch nimmer weg gehn wenns mal drauf sindHi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?
Hi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?
das ist ein Schwellkörper und kein Muskel, der wächst auch bei ausgiebigem Training nicht mehrKönnen harmlose Hornzipfel sein oder vielleicht Genitalwarzen. Am besten einem Urologen zeigen. Vielleicht hast du auch nur ein Ampallang verpasst bekommen nachdem ein Weinchen zu viel geflossen ist?!
Dazu fällt mir auch eine "lustige" Geschichte ein. Bei einer feuchtfröhlichen Party meinte ein Gast das er zum Arzt müsse, irgendwas stimme mit seinem Penis nicht. Ein anderer Gast meinte er soll mich einmal fragen, ich würde recht viel über Krankheiten lesen weil ich ein Hypochonder bin.
Da saß ich nun mit einem Bier gemütlich auf der Couch und plötzlich hatte ich das Gemächt eines 110 Kilo schweren, bärtigen Bodybuilder vor meinem Antlitz. Ja, es waren eindeutig Hornzipfel... . Ein Arzt in Graz hat sie dann entfernt und ich bete jeden Tag das er mir kein Nachher Ergebnis zeigen wird wenn wir uns wiedersehen.
Vielleicht was für den Gesundheitsthread?Hi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?
Ich dachte immer das wäre ein Eizahn?!was willst jetzt wissen dazu gibts durchaus öfters zu sehen hier schau di um sind genug zumpfi builderl da
Hornzipfel lassen sich leicht von Genitalwarzen unterscheiden: Erstere sind regelmässig angeordnet, die Warzen sind ungeordnet verteiltKönnen harmlose Hornzipfel sein oder vielleicht Genitalwarzen. Am besten einem Urologen zeigen.
Nein..abers Winterprofil ist noch draufHi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?
Nein..abers Winterprofil ist noch draufHi hab eine Frage an Frauen und Männer kennt ihr oder habt ihr wenn der Eichelrand Noppen hat?