Eigenblut: Würdet ihr eure Vagina dopen?

Fangen wir Mal mit dem einfachsten an:

Wie eNtstehen rote Blutkörperchen

Erythropoese – Wikipedia

Wennst mir dann erklären kannst, wie diese Zellen plötzlich sich im Bindegewebe selbst erzeugen können gehen wir zum nächsten Schritt weiter....wieso können deiner Ansicht nach rote Blutkörperchen fühlen.

Uuuuund....da befinden wir uns noch in der Peripherie , das hat mit der Neuroplastizität des zentralen Nervensystems überhaupt nix zu tun

Na klar. Unter dem Stichwort "Neuroplastizität" findet man sehr interessante wissenschaftliche Erkenntnisse

Wenn man bedenkt, wozu der Placebo-Effekt so im Stande ist, darf man nie vergessen wozu unser Gehirn eigentlich im Stande ist. Zu allem.

Jo mei. Wäre das schön! Dann gäbs keine Halbseitenlähmungen nach Schlaganfall und keine Maculadegeneration, wenn das stimmt... :)
Aber Narbengewebe ersetzt halt keine hochspezialisierten Zellen...

Jo mei. Wäre das schön! Dann gäbs keine Halbseitenlähmungen nach Schlaganfall und keine Maculadegeneration, wenn das stimmt... :)
Das ist bestimmt nur so weil die Menschen nicht daran glauben.

Genauso wie es keine Querschnittlähmung gibt.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Nur weil wir lernen können, unser Gehirn für so viele verschiedene Dinge zu nutzen heißt das nicht, dass wir dadurch immer sicher vor alltäglichen Gefahren sind.

Aber ok, wenn du schon mit so einem Extrembeispiel kommst:

Neue Therapie: Lähmungen nach Schlaganfall gehen zurück

Danke. Nur Schlaganfälle sind Alltag und keine Extrembeispiele.
Bei der Maculadegeneration ist es noch extremer. Auf eine Graue Star Operation kommt eine Behandlung der Netzhaut.
(Die graue Starop ist mittlerweile die häufigste Op weltweit)

Die Zahlen sind buchstäblich explodiert und fordern das Gesundheitsystem finanziell sehr.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Nur weil wir lernen können, unser Gehirn für so viele verschiedene Dinge zu nutzen heißt das nicht, dass wir dadurch immer sicher vor alltäglichen Gefahren sind.

Das heißt da wird an Mäusen experimentiert, bei Menschen noch lange nicht Spruchreif.

Uuuuund da wird bereits vorhandenes Nervengewebe dazu angeregt sich zu vermehren.

Das erklärt noch immer nicht warum sich Erythrozyten so mir nix dir nix im Bindegewebe der Vagina vermehren sollen. Zellen, die sich per se nicht selbst vermehren können. Und eine hochkomplexe Reihe an Vorgängen braucht um überhaupt produziert werden zu können.

Uuuuuund! Frei herumschirrende Blutkörperchen sollen auf ominöse Weise das Empfinden steigern - Empfindungen brauchen Nervenleitbahnen.

Und sie können sich auch nicht einfach so in Nerven verwandeln

Sorry.... normalerweise möchte ich auch bei Blödsinn jemanden das Gesicht wahren lassen, aber so beharrlich wie du hier den Igel auf der Drahtbürste mimst und alles mögliche anschleppst um nur ja nicht eingestehen zu müssen das du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und eine abstruse Fehlbehandlung unterstützt, ist mir dein Gesicht powidl.

Soviel wie am Genitaltrakt der Frauen rumgeschnippelt gepickst, gestochen, geschabt wird bin ich auf solche Idioten wie diesen Arzt echt grantig.

Mein Muttermund ist vernarbt von der depperten Mirena.....

Aber Frauen spüren ja eh nix und es ist sowieso alles da unten unnötig....

Himmel, ich hätte gerade gute Lust dem Arzt seine eigene Medizin zu kosten zu geben......

Zurück
Oben