Eigene Bilder Posten, und die Gründe dafür

Nacktbilder von sich selbst Posten?

• Umfrageteilnehmer
    55

Mitglied #119082

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.036
Checks
1
Beim stöbern auf reddit bin ich über eine Gruppe (normalnudes) gestolpert. Erstaunt war ich über die vergleichsweise hohe Anzahl der weiblichen Poster (verifizierte)
Das gleiche gibt es ja auch hier in ähnlicher Form, wobei hier das Männer / Frauen Verhältnis etwas deutlicher in Richtung der Männer geht. Nun würde ich gerne von den hier anwesenden Frauen wissen, ob sie sich auch vorstellen könnten in einer solchen Gruppe ein Bild von sich zu posten.
Und was mich noch mehr interessieren würde ist das warum. Ist es etwas wo man vielleich Anerkennung oder Bestätigung sucht? Vermutlich hat es jeder gerne wenn das eigene Ego ein wenig gestreichelt wird.

wobei hier das Männer / Frauen Verhältnis etwas deutlicher in Richtung der Männer geht.

Ach ist das so? :schulterzuck:Bei unseren Usertreffen, wenn die Leute real zusammenkommen ist es meist so 50:50 Verhältnis, weil erstaunlicherweise die meisten Männer-Singles hier, dann doch eine Frau auch zu Hause haben!

Nun würde ich gerne von den hier anwesenden Frauen wissen, ob sie sich auch vorstellen könnten in einer solchen Gruppe ein Bild von sich zu posten.

Solche Gruppen, öffentliche und auch geschlossene und private gab es auch hier im EF und ja, da haben wir sehr viel gepostet und uns mit allerhand User ausgetauscht. uch Bilder natürlich.

Jetzt geht das halt nur noch über die Unterhaltungen, leider sind die sehr eingeschränkt, Videos gehen gar nicht mehr zum verschicken und empfangen.

Ich hab's schon gemacht. Aus zwei Gründen. Der erste ist daß mein Freund und ich mal so die Schnapsidee hatten eine eigene Webseite zu machen, so in Richtung BDSM, Fetischklamotten usw. Und da hab ich dann in einem Forum Fotos von mir gepostet, einfach um zu sehen ob das was für mich ist mich so zu präsentieren.

Der zweite Grund ist ziemlich banal. Die Anerkennung die man dadurch erhält kann eine gute erste Hilfe für ein angeknackstes Selbstwertgefühl sein. Mitzukriegen daß sich der Freund ständig auf seine Wixvorlagen einen runterholt ist nicht gerade toll.
Daß sich selbst zur Wixvorlage zu machen nicht wirklich eine Lösung für das Problem ist ist klar. Aber es ist wie ein Pflaster auf einer Wunde.

ich hab mal von ihr welche Gepustet , aber jetzt habe ich keinen Atem mehr das ich meine Puste.

Ja hab ich schon gemacht,warum?
Keine Ahnung 😅
Manchmal ist mir langweilig,manchmal ist es eine spontane Dummheit,manchmal möchte ich einfach irgendwas zeigen,...
Aber es gibt mir keinen besonderen Kick.
Und tatsächlich habe ich auch real kein Problem mit Nacktheit,meinem Körper oder meinem Penis. Daran liegt es also auch nicht.

Zurück
Oben