eigenes Sperma auflecken

Wer leckt sein eigenes Sperma auf ?

• Umfrageteilnehmer
    305
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an alle,
ich ziehe mir öfter schöne Damendessous und Schuhe mit hohen dünnen Absätzen an. Ich klebe dann einen großen Dildo mit einem Saugfuss auf einen Plastiksessel und reite ihn dann bis ich komme. In dieser Konstellation spritze ich in großer Menge auf einen Beistelltisch ab und lecke dann mein Sperma wieder auf. Meistens mache ich das vor den Augen einer Dame die das ganze Spiel entzückt beobachtet.

Das eigene Sperma aufzulecken kostet mir immer noch Überwindung. Wer macht das auch öfters ?

Outfit für Masturbation:

Medium 2179461 anzeigen

Nach dem Wixen das eigene Sperma auflecken ist für mich selbstverständlich,da ich nicht rauche und fast keinen Alk trinke,ist der Geschmack für mich (leicht säuerlich,nussig)einfach geil,dazu noch das meines Partners,herrlich!

Wäre doch tragisch wenn mir von meinem eigenen Saft Grausen würde. Am besten ist jedoch ein geiler Spermakuss wobei man den geilen Saft mehrmals im Mund hin und her gleiten lässt.

Der Mensch hat eine angeborene Abneigung gegen eigene Körperflüssigkeiten wie Tränen, Blut, Schweiss, Urin und Sperma, überwindet diese aber gelegentlich oder definitiv, wenn er auf den Geschmack gekommen ist. Tränen und Schweiss mag er, weil sie salzig schmecken, und Blut ist süsslich. An Urin mag wohl niemand wegen des Geschmacks nippen, sondern eher aus Neugier. Beim Sperma hängt der Geschmack von den zuvor genossenen Speisen und Getränken ab. Die meisten mögen schon in jungen Jahren das glasklare Präejakulat, haben aber Hemmungen, das nachfolgende Sperma zu kosten. Im Lauf des Lebens ändert sich das aber bei vielen, besonders wenn es als Cocktail zusammen mit dem Scheidensekret genossen werden kann.

Der Mensch hat eine angeborene Abneigung gegen eigene Körperflüssigkeiten wie Tränen, Blut, Schweiss, Urin und Sperma, überwindet diese aber gelegentlich oder definitiv, wenn er auf den Geschmack gekommen ist. Tränen und Schweiss mag er, weil sie salzig schmecken, und Blut ist süsslich. An Urin mag wohl niemand wegen des Geschmacks nippen, sondern eher aus Neugier. Beim Sperma hängt der Geschmack von den zuvor genossenen Speisen und Getränken ab. Die meisten mögen schon in jungen Jahren das glasklare Präejakulat, haben aber Hemmungen, das nachfolgende Sperma zu kosten. Im Lauf des Lebens ändert sich das aber bei vielen, besonders wenn es als Cocktail zusammen mit dem Scheidensekret genossen werden kann.
Sehr gut beschrieben,dem kann ich 100% zustimmen.

spritz mir immer in die hand und leckes dann weg. mach ich schon immer so. schmeckt ja ganz ok und ich hab echt kein bock immer mit tempos o.ä. zu hantieren^^

Mache ich, die Überwindung besteht darin das die Geilheit nicht mehr vorhanden ist, nach dem abspritzen. Das macht es aber auch wieder geil 😉

Mache ich auch öfters. Entweder spritze ich mir in die Hand und lecke es dann auf, oder ich spritze auf was zu essen und esse es dann.

Ich sammele auch meinen geilen saft. Den hab ich eingefroren. Hole ihn zum wichsen teilweise aus dem Gefrierfach und kann dann während ich wichse schön dran lecken. Dann wird drauf gespritzt und kommt dann wieder ins Gefrierfach.

Ich sammele auch meinen geilen saft. Den hab ich eingefroren. Hole ihn zum wichsen teilweise aus dem Gefrierfach und kann dann während ich wichse schön dran lecken. Dann wird drauf gespritzt und kommt dann wieder ins Gefrierfach.
ja!

Anhänge

• IMG_20201021_080426[326].jpg
    IMG_20201021_080426[326].jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 64
Bewusst meine Saft abfangen zum lecken und schlucken nicht meins. Aber nach ganz viel Spaß, vom Partner einen Spermakuss bekommen, es gibt wenig geileres.

Lecke es beim wixen ab oder spritz mir in den mund, aber auch aus ihrer fotze wenn ich in ihr komme.
Schmeckt sehr lecker

Zurück
Oben