eigenschaften, charakterzüge, fähigkeiten die sexy machen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
was macht für euch eine frau/einen mann sexy bzw erotisch? ohne die äußerlichkeiten zu berücksichtigen.

ich finde es sehr sexy, wenn ein mann ein musikinstrument perfekt beherrscht,
männer die wissen was sie können und was nicht und auch wissen was sie wollen und was nicht,
männer die man erst ergründen muss um zu wissen wer sie sind...

also... wenn ich mal Äußerlichkeiten ausblende ist für mich die Stimme einer Frau/eines Mannes sehr wichtig.
und ich mag intelligente Frauen die etwas zu sagen haben - und nicht mit ihrem Mund nur die Luft bewegen - also Niveau und Intellekt find ich total erotisch.

Ich habe festgestellt, dass Selbstsicherheit erotisch macht. Wenn du von dir und deiner Sexualität überzeugt bist, dann strahlst du Charisma aus, das ist das Überzeugendste.

Die Männer, die ich kennen gelernt habe, mögen Frauen, die wissen, was sie wollen, keine knallharten Emanzen, aber die innere autarke Überzeugung, dass man etwas wert ist und das Leben genießt. Das ist eine generelle Einstellung, die du natürlich nicht einfach aufsetzen kannst, ich selbst habe dazu auch ein paar Jahre gebraucht, um so weit zu sein. Nicht mit der Absicht, Männer aufzureißen, sd einfach als wunderbare natürliche Entwicklung. Wenn du eine gute Schauspielerin bist, dann kannst du das natürlich auch nur vorgeben.

Generell erotisch würde ich sagen, ist Sauberkeit!!! und Gepflegtheit!!!

ich finde frauen sexy, die wissen, was sie wollen und es sich auch nehmen und dabei auf gängige normen weniger wert legen. erfolg und intellingenz, die nicht hand in hand gehen müssen, können auch sehr erotisch wirken.

so, jetzt muss ich aber zu meinem chello unterreicht aufs konservatorium.;)

ich bin gerade bei bach, die chello suiten, aber sie bereiten mir große probleme und bin in der tat noch sehr weit von mischa maisky ertfernt.

na, ja, vielleicht können wir ja einmal gemeinsam musizieren? :mrgreen:

jaaa, bach muss immer sehr ruhig, entspannt und bedacht gespielt werden, also streng dich an:cool:
gemeinsames musizieren nicht ausgeschlossen:D

Frau mit den 3 H.H.H. finde ich besonders sexy...
Herz-Hirn-Humor und wenn geht schöne:titten:
zum Glück hab ich sowas gefunden:anspritzen:

Sexy... hmmm... da muß ich was die inneren Wert betrifft matteo recht geben, Intelligenz, Erfolg und Zielstrebigkeit machen sexy.

Es gibt Frauen, denen bei denen man anhand der Bewegungen und Augen erahnen kann wie tief das Wasser ist... das ist sexy und zwar extrem.

Duffy

Hmm......
Also schön muß sie schon sein:) Aber was is schön?? Ich probiers mal:
Eine wohl proportionierte Figur, das muß gar nicht so superschlank sein aber es muß z'sampassen. Gsicht ist gar net soooo ausschlaggebend wenns nur schöne Augen hat.

Und: Ned so viel reden, lieber mehr wirken. Eine schöne Frau die ned so viel red umgibt viel mehr die Aura des geheimnissvollen und dann kommt ganz stark der Wunsch auf sie zu erforschen:daumen: Müsst ihr mal beobachten: Wenn solche Frauen dann was sagen, dann hat das meist Hand und Fuß, und schlagartig hängt das ganze Auditorium an ihren Lippen:daumen: Ja, das hat was!!

cu
Lucky
....der so eine hat die ned so viel plappert, außer sie hat gerade ein Telefon in der Hand:mrgreen:

Es gibt Frauen, denen bei denen man anhand der Bewegungen und Augen erahnen kann wie tief das Wasser ist... das ist sexy und zwar extrem.

:daumen: :daumen: Stimme dir 100% zu!!! Das ist mit anderen Worten das was ich grad vorher geschrieben habe!

ein Mann is für mich dann sexy, wenn er weiß was er will, Ziele hat, vielseitig interessiert (Fachidioten sind einfach nur langweilig) und weiß, wie man sich benimmt (leider gerade bei vielen jüngeren Mangelware - da wird cool sein mit schlechtem Benehmen verwechselt).

..und er muss "schweigen" können. Nicht immer nur einfach irgendwas reden, hauptsache man sagt was, sondern auch die Stille genießen können :)

:daumen: :daumen: Stimme dir 100% zu!!! Das ist mit anderen Worten das was ich grad vorher geschrieben habe!
Stimmt eigentlich... wo wir uns wieder einmal einig wären :daumen: :mrgreen:

@lilith
...Klappe halten geht ja noch, aber wenn dann noch verlangt wird still zu sitzten (ohne Fernseher, Playstation oä) wird`s kritisch.

Duffy

@lilith
...Klappe halten geht ja noch, aber wenn dann noch verlangt wird still zu sitzten (ohne Fernseher, Playstation oä) wird`s kritisch.

Gerade beim Fernsehn sollt er still sein :mrgreen: :mrgreen: - a Mann der beim WM-Spiel sei Goschn ned halten würd - lang wär der mit Sicherheit nicht auf meiner Couch *gg*

aber naa - still sitzen, nix sagen, vielleicht auch ned atmen - das würd ich earm doch niemals nie abverlangen ;)

Gerade beim Fernsehn sollt er still sein :mrgreen: :mrgreen: - a Mann der beim WM-Spiel sei Goschn ned halten würd - lang wär der mit Sicherheit nicht auf meiner Couch *gg*
Gut, das nervt wirklich..
aber naa - still sitzen, nix sagen, vielleicht auch ned atmen - das würd ich earm doch niemals nie abverlangen ;)
Schon gell, also wenn man sich schon nicht mitteilen darf, muß man wenigstens zappeln dürfen... mMn. Grad für so kleine "Nerverl" wie mich wär das schon ein erheblicher Rückschlag gewesen...

Duffy

eine frau die weiß was sie will ist sexy ...manchmal können kleinigkeiten sehr sexy sein...eine handbewegung oder einfach wie sie dasitzt...und natürlich kann ein bestimmter blick sehr sexy sein:-D

was musikinstrumente anbelang kann ich nur sagen...schlagzeuger sind die besten liebhaber! wer wissen will warum ..bitte melden

ahja ich spiel seit über 12 jahren die drums und das sehr gut:-D

lg
der Typ

was macht für euch eine frau/einen mann sexy bzw erotisch? ohne die äußerlichkeiten zu berücksichtigen.

Puhh da gibt es viele dinge die eine frau sexy macht in meinen augen, mir sind sowieso innere wärte sehr wichtig.

Richtig sexy ist wenn man eine charakter starke frau vor sich hat die weis was sie will aber trotzdem ihr kindliches gemüt ab und zu raus läst.

Selbst sicherheit macht eine frau sexy aber auch nur dan wenn sie diese nicht als schild vor sich her trägt.

Fantasy ist die schönste und auch die eigenschaft die ich am meisten an einer frau suche, mit jemanden zu träumen ist erotick pur!

LG!
Raven

Zurück
Oben