eigenschaften, charakterzüge, fähigkeiten die sexy machen?

@ Larissa:

Sorry dich so zu kontaktieren aber du weist schon, dass man dich weder per PM noch per mail über dein Profil anschreiben kann??
Würde dich gerne etwas fragen.wäre nett wenn du mir deine Mailaddy per PM zukommen lässt!-Danke vorab und sorry für total themenfremden Post..

Also ich finde es bei einem Mann sehr sexy wenn man ihm anmerkt dass er unter seinem schüchternen Betragen eine wilde, sinnliche seite verbirgt, die hin und wieder, zum beispiel bei einem tiefen Blick, voll druchbricht. diese seite herauszulocken ist dann der Reiz an der sache *schnurrrr*

Also ich finde es bei einem Mann sehr sexy wenn man ihm anmerkt dass er unter seinem schüchternen Betragen eine wilde, sinnliche seite verbirgt, die hin und wieder, zum beispiel bei einem tiefen Blick, voll druchbricht. diese seite herauszulocken ist dann der Reiz an der sache *schnurrrr*

Aha, Du sprichst also von mir:mrgreen: :cool:

Ich steh auf Intelligenz, Humor, Charme. Wenn jemand weiß, was er/sie will und das auch zielstrebig verfolgt, dann finde ich das auch sehr ansprechend, ebenso wie wenn jemand ehrlich und direkt ist.

Gibt noch einige andere Eigenschaften, die einen Menschen für mich interessant machen, aber das waren die für mich wichtigsten.

ja klar civichazza, nur von dir mein hengst *g* (behaupt ich jetzt einfach mal... der männliche stolz etc ;) )

na so viele musiker hier....hätt ich nicht gedacht
.... und das wundert dich wirklich (malschnelldieGitarrewiederauspack) ...:mrgreen:

Charme, Intelligenz und Unkonventionalität find ich sexy. Heute ins Rockhaus und morgen in die Oper, nach einer Biketour vom Campingplatz ins Haubenlokal - und da wie dort das richtige Auftreten.
"Erfolg" ist nicht so wichtig, aber ein bißchen Ehrgeiz, Initiative und die Bereitschaft auchmal wo Neuland zu betreten kommt ganz gut, genauso wie hin und wieder ein nettes Dessous ;)
Ach ja, und natürlich: von *ihr* begehrt zu werden macht *sie* doppelt sexy :mrgreen:

Hmmm... tja, ich finde auch Intelligenz, Humor und Charme sehr reizvoll!
Und wenn er weiß, wie er etwas sagen muß! An meinem Partner zB liebe ich die Art, wie er auch negative Dinge positiv formulieren kann mit einem Touch Ironie - wenn ich Mist gebaut habe. Wir können dann beide lachen darüber!
Ich mag es auch, wenn jemand etwas wunderbar auf eine Art und Weise formulieren kann, daß es vielleicht nur wir verstehen und drüber lachen können... (schwierig zu erklären, wie ich es meine!)
Oder in unserem Fall finde ich es auch herrlich, wie mein Partner es schafft, "meinen Vulkan" nicht ganz zum Ausbrechen zu bringen, ohne das ganze Feuer zu löschen... (mit seiner ruhigen Art schafft er es immer wieder, daß ich nicht ganz explodiere, wenn ich richtig sauer bin!)
Für mich auch wichtig: Ich muß sowohl ernste Gespräche führen können, als auch herumalbern wie ein Kind... und: er muß vielseitig interessiert sein!
Was ich (an meinem Partner) auch super finde: Wenn er es schafft, mich zu etwas zu animieren - was zuvor keiner geschafft hat (nämlich zB laufen... ) - und ich es genießen kann...

Und last but not least: Ein Mann, der mich so mag, wie ich bin - trotz Ecken und Kanten und mich reden/leben/sein läßt, wie ich bin und mich nicht einsperrt, mir gewisse Freiheiten läßt... (umgekehrt ist es natürlich auch so!)

Absolut abtörnend: (krankhafte) Eifersucht - da unnötig!

ich finde es sehr sexy, wenn ein mann ein musikinstrument perfekt beherrscht

das scheint bei vielen frauen der fall zu sein wie ich schon selbst erfahren durfte :mrgreen: :daumen: hab vor einigen jahren in einer amateurband als lead-gitarrist gespielt und obwohl unser musikstil weit weg von starmania und co. war hatten wir unsere immer "groupies" ;)

Das Lächeln schlechthin *dahinschmelz*, der Humor, der gewisse Blick........des sind die Aspekte die mich da zuerst ansprechen...So jemanden zu finden ist nicht leicht...aber ich kenn da jemanden der so ist! ;) Aspekte wie: knackiger Arsch, Aussehen generell, Bankkonto, Status die sind für mich unerheblich....ich achte da auf Anderes! Wenn ein Mann mich nicht von seiner Art fasziniert ist er für mich uninteressant egal was für einen Status er haben mag! :daumen:

Ahaaaaaa, na da scheint ja wieder ein Glücklicher in Aussicht zu sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Ja, ja stimmt schon....ist aber nicht eine Geschicht seit gestern....sondern längerfristig...weiter geh ich nicht drauf ein...wir wollen ja auch nicht verwässern, gelle?! *gg*

:cool:

Das Lächeln schlechthin *dahinschmelz*, der Humor, der gewisse Blick........des sind die Aspekte die mich da zuerst ansprechen...So jemanden zu finden ist nicht leicht...aber ich kenn da jemanden der so ist! ;) Aspekte wie: knackiger Arsch, Aussehen generell, Bankkonto, Status die sind für mich unerheblich....ich achte da auf Anderes! Wenn ein Mann mich nicht von seiner Art fasziniert ist er für mich uninteressant egal was für einen Status er haben mag! :daumen:

also blue...ich könnts nicht besser beschreiben......seine augen und sein lächeln...........und der charakter......ein hammer.....ich glaub da könnt er ein noch so armer schlucker sein.........

Ja, ja stimmt schon....ist aber nicht eine Geschicht seit gestern....sondern längerfristig...weiter geh ich nicht drauf ein...wir wollen ja auch nicht verwässern, gelle?! *gg*

:cool:

*Verwässerungsmodus ein*
Freu mich für dich! Immer schön am Ball bleiben!:daumen:
*Verwässerungsmodus aus*

Zurück
Oben