Ich grabe das Thema einmal aus, nachdem ich vor einigen Wochen überraschend zu einer Sex-Freundschaft mit einer Frau gekommen bin. Sie möchte wirklich nur das, alles andere würde ihr und mein Privatleben viel schwieriger machen. Sie wollte einen schwulen Mann kennenlernen, der auch einmal was mit einer Frau möchte. Hat bei mir ganz gut gepasst, somit sind wir nach einem Kennenlern-Treffen gleich und sehr unverkrampft im Bett gelandet. Sie hat mir geschrieben, bei Gayromeo / Planetromeo, wo sich offiziell keine Frauen anmelden dürfen. Wenn einige doch den Wunsch verspüren, schaffen sie es offenbar dann und wann, nicht gleich gelöscht zu werden. War dann also mein 2. Mal mit einer Frau, und nicht nur eine Möglichkeit, dass vielleicht irgendwann ein bisschen was draus geworden wäre, wenn ich dran gearbeitet hätte, oder solche Geschichten.
"Rein technisch" läuft es genauso ab wie bei mir bei Männern in letzter Zeit - also nicht gleich alles gestanden. Hat aber dann doch ohne gröbere Probleme für alle sehr zufriedenstellend funktioniert ;-) Zwei Männer miteinander zu sehen, gehört nicht zu ihren dringenden Wünschen (vielleicht wenn ich sie einmal überrede?), aber sie interessiert sich für schwulen Sex/Liebesgeschichten. AV ist mit "Überreden" vielleicht auch einmal möglich, wird sich zeigen, ob sie da wesentlich enger ist. Alle sind anders. Ja, und sonst ungefähr so, wie auch ein Sexdate mit einem Mann wäre. Ohne
Gleitgel und sehr viel einfacher in jemand herumfingern können finde ich seeehr anregend.
Im Hinterkopf die leichte Angst vor einer Schwangerschaft, falls das
Kondom einmal reißen sollte. Es gäbe bei ihr aber die "Notbremse" der "
Pille danach".
Die Reaktion meines Freundes schwankt irgendwo zwischen tolerieren, akzeptieren oder sogar Neugier. Er hat Null sexuelles Interesse an Frauen. Meine Gefühlslage hat sich bis jetzt auch nicht geändert, eher Männer, "aber auch Frauen". Schauen wir einmal.