ein etwas anderes problem...

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Reaktionen
16
hm, ok ich hab da ein mädl kennengelernt die mit mir studiert... im grunde genommen sind wir schwarz und weiß (sie lernt dauernd und braucht wen der ihr sagt wann es zeit für eine pause ist, ich mach dauernd pause und brauch wen der mit sagt wann es zeit für's lernen ist ;)), aber glaub das finden wir beide gut so...

jetzt ist sie optisch nicht ganz mein typ, aber doch recht lieb anzuschauen... bis auf eine sache... und ich weiß ned wie ich ihr das sagen kann, ohne das sie beleidigt ist... es wäre nämlich an der zeit ihre nasenhaare zu schneiden... :confused: ich weiß, ist saublöd, aber mein blick bleibt dauernd dran hängen und dann schüttelts mich durch :confused:

Süss ;)

ne im ernst, ist sie denn sonst eine gepflegte frau? oder ist es ihr auch sonst nicht so wichtig wie sie ausschaut? achselhaare, umgekämt, weiss gott was ;)

wenns nur die nasenhaare sind, die ungepflegt ausschauen, würd ich es ihr sagen, in einer netten art, vielleicht spassig anbieten dass du sie ihr abschneidest.. ist wie wenn jemand den hostenstall offen hat, klar ist es peinlich darauf angesprochen zu werden, aber noch peinlicher ist es doch wenn man sonst den ganzen tag mit offenem herumlaufen würde ;)

sags Ihr einfach durch die Blume ;) , so eine schöne Nase wenn da nicht die haare raustehn würden. (oder so ähnlich)
Ehrlichkeit ist immer noch das beste mittel, wenn sie dich Liebt ist sie dir dankbar, wenn sie beleidigt ist liebt sie dich nicht, eigentlich nicht so schwer.
(Vorsichtshalber anmerke, nur meine Meinung)
Lg. vom Ehemann

ne im ernst, ist sie denn sonst eine gepflegte frau? oder ist es ihr auch sonst nicht so wichtig wie sie ausschaut? achselhaare, umgekämt, weiss gott was ;)

sie wirkt ansich schon gepflegt...

Ehrlichkeit ist immer noch das beste mittel, wenn sie dich Liebt ist sie dir dankbar, wenn sie beleidigt ist liebt sie dich nicht, eigentlich nicht so schwer.

ehrm also so weit sind wir (bzw. ich kanns ja nur von mir sagen) noch lange nicht...

wenn sie optisch sowieso nicht dein typ ist kanns dir doch eigentlich egal sein guck doch einfach nicht hin und fertig!!!

ich kann mich da nur anschließen, sag es ihr einfach ehrlich, vielleicht nicht zu direkt, aber eigentlich sollte sie dankbar sein. im großen und ganzen kein dickes und vor allem ein gut lösbares problem, ungefähr genauso groß wie das problem des offenen hosenschlitzes (den vergleich finde ich gut!)..

Geh mal mit ihr zum Friseur.... wenn die das sehen, werden sie sicher was zu ihr sagen, bzw. weihe den Friseur im Vorfeld ein.

Damit es ihr nicht peinlich sein muss neben dir angesprochen zu werden, verlass einfach mal schnell für ne halbe Stunde das Geschäft, denn Männer brauchen ja nicht so lange wie Frauen =)

jetzt ist sie optisch nicht ganz mein typ, aber doch recht lieb anzuschauen... bis auf eine sache... und ich weiß ned wie ich ihr das sagen kann, ohne das sie beleidigt ist... es wäre nämlich an der zeit ihre nasenhaare zu schneiden... :confused: ich weiß, ist saublöd, aber mein blick bleibt dauernd dran hängen und dann schüttelts mich durch :confused:
Vielleicht soll´s ja ein Bart werden! :mrgreen: Nasenhaarbart!

Wenn sie eh nicht Dein Typ ist, wirst Du ja eh nix von ihr wollen, nich! Und da kannst Du es ihr ja sagen, wie einem Kumpel: "Wenn Du Deine Chance bei Jungens erhöhen willst, dann . . .!"

Wenn Du doch was von ihr willst, wirst Du wahrscheinlich wieder mal Schiffbruch erleiden, weil wie die große Liebe klingt Dein Geschreibsel nicht gerade.

Wenn Du sie nur flachlegen willst, sprich das Thema mal im Allgemeinen an oder verlass sie mal mit den Worten: ich muss mir noch die Nasen- und Ohrhaare schneiden!

Auf dass es Dich nicht mehr all zu oft schüttelt!
Benno

ok ich habs dann rausgebracht und sie hat's eh ganz gut aufgenommen... :roll:

btw. an die "wenn's eh ned so dein typ is, dann wirst doch wohl nix wollen?"-herren kann ich nur sagen: das äußere ist nicht alles...

. . .jetzt ist sie optisch nicht ganz mein typ, aber doch recht lieb anzuschauen...

. . . ich weiß, ist saublöd, aber mein blick bleibt dauernd dran hängen und dann schüttelts mich durch :confused:
Du hast doch auf die Optik abgezielt, Splashi! :mrgreen: Habe die entsprechenden Worte der Einfachheit halber mal fett hervorgehoben. In Deiner Anfrage ging´s eigentlich nur um´s Aussehen. Dich schüttelt´s teilweise, wenn Du sie ansiehst!

Wenn Du sie liebst, dann sollte das Dein kleinstes Problem sein! :mrgreen: Hatte man aber nicht den Eindruck!

Aber erzähl doch mal, wie Du zum "Schatzi, die Nasenhaare gehören geschnitten"-Erfolg gekommen bist!

Zurück
Oben