Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Erfahrung kann ich sagen, manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht. Auch schlucken manche sehr gerne Sperma, andere nicht.
Perfekte Antwort...oh schau mal in China ist ein Sack mit Reis umgefallen....
...oh schau mal in China ist ein Sack mit Reis umgefallen....
Aus Erfahrung kann ich sagen, manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht. Auch schlucken manche sehr gerne Sperma, andere nicht.
Mich würde interessieren was ihr dazu schreibt......
Ich schreib dazu nix..es gehört sich geschluckt und fertigAus Erfahrung kann ich sagen, manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht. Auch schlucken manche sehr gerne Sperma, andere nicht.
Mich würde interessieren was ihr dazu schreibt......
Anhang anzeigen 2477519manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht
Gute EinstellungHallo
Ich finde es gehört zum Sex !
Celine
Du bisz eine heile Sau, Celine, das liebe ich! mhmmmmmm! Mal Lust auf gemeinsam Kino?Hallo
Ich finde es gehört zum Sex !
Celine
nicht von jeder, aber von vielen!Ich schreibe dazu, das es für mich ein Akt größter Hingabe ist. Das bekommt in meiner Welt nur einer... -Hand aufs Herz liebe Herren: Würdet ihr euch von jeder x-beliebigen Frau die Pisse schlucken?