Ein Mann spritzt gerne im Mund der Frau ab

Ich habe gehörte das wenn der Mann vor dem Spritzen...etwa 2-3stunden Annas isst Dan schmeckt es süßlich...also ausprobieren(aber nicht Annas aus der Dosse )

Jetzt hörst aber auf. Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann grüß Gott! Ansonsten ist deine Bemerkung Pillepalle.

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Ich habe gehörte das wenn der Mann vor dem Spritzen...etwa 2-3stunden Annas isst Dan schmeckt es süßlich...also ausprobieren(aber nicht Annas aus der Dosse )

Annas ist ein Lebensmittelgeschäft in 1010 Wien, das brauchst nicht als Ganzes essen.
Du meinst "Ananas", das ist eine Pflanzenart aus der Familie der Bromeliengewächse.
Und ja, Ananas ist bekömmlich und allemal ansprechender als Bier.

Vor meiner Abrichtung zum Sklaven und Cuckold habe ich auch gerne Frauen in den Mund gespritzt, jetzt in Kenntnis meiner Minderwertigkeit schäme ich mich dafür, weiß ich dass die nur richtigen Männern, Lovern und Lusthengsten vorbehalten ist. Jetzt steht mir nicht mehr zu als auf Befehl selbst den Mund aufzuhalten und die Sahne aus dem Mund einer Lady zu übernehmen oder aus-/ab-/aufzulecken.

Meine Frau lutschte in den 62 Jahren unserer Ehe meine Schwanz nie, weil sie ihn für etwas Schmutziges hält. Deshalb suchte ich immer Freundinnen, die dies gerne taten. Meistens zog ich aber meinen Schwanz meinen Schwanz rechtzeitig zurück, sodass wir beide meine Spermafontänen bewundern konnten. Manchmal spritze ich allerdinngs auch in den Mund ab. Nur zwei schluckten mein Sperma, die anderen spuckten es heraus, mit Vorliebe auf meinen Bauch, wo sie es dann auch einmassierten.

Als ich das erste mal mit meiner Geliebten im Bett war hat sie mich mit dem Mund verwöhnt und kurz bevor ich gekommen bin hab ich meinen Schwanz zurückgezogen.
Beim Kuscheln danach hat sie mich darauf angesprochen dass sie mich gerne geschmeckt hätte.
Auf meine Antwort dass ich ja nicht wusste ob sie das mag hat sie gemeint sie fände meine Rücksichtnahme ihr gegenüber sehr respektvoll.
Seither komme ich liebend gerne in ihrem Mund und manchmal küsst sie mich danach intensiv und wir teilen...

In einer Beziehung gerne, ich mag die vorstellung etwas von ihm ihn mir zu haben. Sonst nein, nicht weil ich es nicht mag, sondern weils einfach Risiken birgt, genauso wie Sperma im Gesicht

Also blasen tut meine Frau liebend gerne, aber bevor ich komme macht sie nur mit Hand oder Brüste weiter. Hinspritzen darf ich überall-nur nicht in den Mund.

Zurück
Oben