R
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt bin ich richtig froh, dass wir keinen hof mehr habenEs ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt bin ich richtig froh, dass wir keinen hof mehr habenEs ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...
Sehr gute EinstellungHallo
Ich finde es gehört zum Sex !
Celine
Gut schmecken soll's angeblich nichtWie bei so vielen Dinge im Leben ist das Geschmackssache.
LG,
M & M
Jetzt hörst aber auf. Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann grüß Gott! Ansonsten ist deine Bemerkung Pillepalle.Es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...
Naha, ich pass mich halt meinem Gegenüber an um die Konversation am Laufen zu galten.Kannst ihr das net schonender beibringen?
Es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...
Jetzt hörst aber auf. Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann grüß Gott! Ansonsten ist deine Bemerkung Pillepalle.
Ich habe gehörte das wenn der Mann vor dem Spritzen...etwa 2-3stunden Annas isst Dan schmeckt es süßlich...also ausprobieren(aber nicht Annas aus der Dosse )
Du hast recht ,mit deinem geschriebenen ! MANCHE SO ,MANCHE SO. WIRD SICH NICHT ÄNDERN !Aus Erfahrung kann ich sagen, manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht. Auch schlucken manche sehr gerne Sperma, andere nicht.
Mich würde interessieren was ihr dazu schreibt......
Ist Geschmackssache !Annas ist ein Lebensmittelgeschäft in 1010 Wien, das brauchst nicht als Ganzes essen.
Du meinst "Ananas", das ist eine Pflanzenart aus der Familie der Bromeliengewächse.
Und ja, Ananas ist bekömmlich und allemal ansprechender als Bier.
Wahrscheinlich auf das umgefallene Fahrrad...oh schau mal in China ist ein Sack mit Reis umgefallen....