Ein Mann spritzt gerne im Mund der Frau ab

Vor einigen Monaten haben uns meine Frau und ich mit einem befreundeten Pärchen amüsiert, und als ich in ihren Mund gekommen war, kam die andere Frau und leckte meiner meiner Liebsten alles von der Zunge. Das war dann doch sehr gierig... und süß. :liebe:
OMG!!!! Und das ist dann die situation, die noch geiler ist, als selbst zu spritzen :up::liebe:

(m) Das mag sein, doch vielfach übertrumpft von meiner Begierde nach ihren Säften. ;)
Ja, auch diese facette möchte ich in die diskussion einbringen. Es ist auch sowas von atemberaubend geil, wenn frau in meinen mund spritzt. Bisher hab ichs leider erst einmal erlebt, und ich hab einiges geschluckt ;)

Ja, auch diese facette möchte ich in die diskussion einbringen. Es ist auch sowas von atemberaubend geil, wenn frau in meinen mund spritzt. Bisher hab ichs leider erst einmal erlebt, und ich hab einiges geschluckt ;)
Liebe, das heißt Nehmen und viel mehr Geben, und so ist auch die Lust ein Nehmen der Köstlichkeiten des anderen und noch viel mehr ein Hingeben seiner selbst bis zum Ausfließen...

Niedlich in welchem Forum dieses Thema diskutiert wird. :D

Uhhhuuuhhh echt bizarr.:)
Ziemlich schmutzig und richtig versaut. ;)

ahh ok! check!! mir gings mal mit penecilin so. musste 2 wochen tabletten einnehmen und meine freundin beklagte sich sehr über den geschmack meines spermas. das zeugs riechst ja schon beim urinieren. das mit dem rauchen hab ich noch nicht gehört...

Zurück
Oben