Ein Mann spritzt gerne im Mund der Frau ab

In den Mund der der devoten Geliebten zu spritzen und ihr anzuschaffen brav zu schlucken, was sie dann auf Grund ihrer Veranlagung auch zur vollsten Zufriedenheit macht, ist ein wunderbares Spiel. Mittlerweile muss sie das bei jedem unserer Gäste machen und ich erwarte es mir ebenso von jeder Frau, die bei uns zu Gast ist. Hier überlagert ihre Neigung zur Hingabe und Unterwerfung, ihre grundsätzliche Einstellung zum Schlucken des männlichen Ejakulates. Auch „Zwang“ kann eine wunderbare Stimulanz sein. Immer Einvernehmlichkeit vorrausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste mal mit meiner Geliebten im Bett war hat sie mich mit dem Mund verwöhnt und kurz bevor ich gekommen bin hab ich meinen Schwanz zurückgezogen.
Beim Kuscheln danach hat sie mich darauf angesprochen dass sie mich gerne geschmeckt hätte.
Auf meine Antwort dass ich ja nicht wusste ob sie das mag hat sie gemeint sie fände meine Rücksichtnahme ihr gegenüber sehr respektvoll.
Seither komme ich liebend gerne in ihrem Mund und manchmal küsst sie mich danach intensiv und wir teilen...
Den ersten Teil des letzten Satzes unterschreibe ich, aber eine Aufteilung des Gespendeten strebe ich nicht an.

Meine Süße liebt Sperma, lässt sich gerne in den Mund spritzen und schluckt fein säuberlich und brav alles weg.

Ja auch schlucke alles brav. Es sind halt ab und an Geschmäcker dabei wo ich es sicher nicht mehr tun würde.
Lasse mich auch gerne tief Besamen.

Meine Süße liebt Sperma, lässt sich gerne in den Mund spritzen und schluckt fein säuberlich und brav alles weg.
Quasi so? :smuggrin:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frage gepostet in:

Fetisch-Bizarr-BDSM?

Ich denke, dass mache das sogar in "Liebe und Beziehung" einreihen könnten. ;)

Quasi so? :smuggrin:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, je mehr desto besser ;-)

(m) Ich empfinde es als Ehre, wenn eine Frau mein Sperma schluckt. Manche Frauen haben dazu ja auch eine gewisse Neigung und es ist lustig, wenn man merkt, wie eine Frau vor deinem Orgasmus etwas hektisch wird, um den begehrten Schluck nicht zu verpassen. Meine liebe Frau hat keine solche Neigung, aber sie schluckt auch, weil sie einfach weiß, dass es mir eine Freude macht. Und: es ist auch praktisch.^^

Manche Frauen haben dazu ja auch eine gewisse Neigung und es ist lustig, wenn man merkt, wie eine Frau vor deinem Orgasmus etwas hektisch wird, um den begehrten Schluck nicht zu verpassen.
Also lustig möchte man dabei nicht sein bzw. wirken. :lol:
Aber es kann vorkommen, dass man in diesen Momenten etwas gierig erscheinen mag. :D

Also lustig möchte man dabei nicht sein bzw. wirken. :lol:
Aber es kann vorkommen, dass man in diesen Momenten etwas gierig erscheinen mag. :D

(m) Hm, vielleicht kommt die Gier auch nur davon, dass nachher das Sofa nicht vollgespritzt sein soll. Aber lass mir die Männerphantasie, dass es romantischere Gründe hat! :D

Das kann trotzdem passieren. :D:rofl:

Aber im Zweifel würde ich davon ausgehen, dass es die Frau sehr gerne hat wenn sie schluckt und nicht nur ihrem Ordnungssinn nachgibt. :):lol:

(m) Wenn sie es mit "Komm, ich saug' dich aus!" ankündigt, dann scheint sie es jedenfalls doch nicht so unangenehm zu finden. Und solange nicht alles übergeht, ist es ja gut! Dann bleibt auch die Anzugshose trocken! :p

Also ich mag es sehr, wenn ich einer frau in den mund spritzen darf. Denn mir geht es wie beren, ich enpfinde es als besondere ehre und liebes/lustbeweis, wenn frau mein sperma schmecken möchte. Dabei ist mir der akt des spritzens fast am wichtigsten und zu sehen, wie sie meinen saft am mund hat, ja der vielleicht sogar herausrinnt. Und wenn sie es dann noch mit genuss schluckt, bin ich schon kurz danach wieder einsatzbereit - so geil finde ich das ;)

Also ich mag es sehr, wenn ich einer frau in den mund spritzen darf. Denn mir geht es wie beren, ich enpfinde es als besondere ehre und liebes/lustbeweis, wenn frau mein sperma schmecken möchte. Dabei ist mir der akt des spritzens fast am wichtigsten und zu sehen, wie sie meinen saft am mund hat, ja der vielleicht sogar herausrinnt. Und wenn sie es dann noch mit genuss schluckt, bin ich schon kurz danach wieder einsatzbereit - so geil finde ich das ;)
Vor einigen Monaten haben uns meine Frau und ich mit einem befreundeten Pärchen amüsiert, und als ich in ihren Mund gekommen war, kam die andere Frau und leckte meiner Liebsten alles von der Zunge. Das war dann doch sehr gierig... und süß. :liebe:

(m) Wenn sie es mit "Komm, ich saug' dich aus!" ankündigt, dann scheint sie es jedenfalls doch nicht so unangenehm zu finden. Und solange nicht alles übergeht, ist es ja gut! Dann bleibt auch die Anzugshose trocken! :p
Ja, das scheint mir doch ein klares indiz in richtung lustvolle begierde zu sein ;)

Zurück
Oben