Ein Mann spritzt gerne im Mund der Frau ab

Jeder wie er mag- bin da vorurteilsfrei... Aber ich wollte dem TE nur erkären ( so denn die Frage ernst gemeint ist) das viele Frauen Nähe und Wertschätzung brauchen- nicht nur Geilheit...
(gibt natürlich ein paar Ausnahmen)

Aus Erfahrung kann ich sagen, manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht. Auch schlucken manche sehr gerne Sperma, andere nicht.
Mich würde interessieren was ihr dazu schreibt......

Ich bin der Meinung schlucken wird sehr überschätzt, Mir ist es kein Anliegen .
Ist mir total egal, wenn Frau nicht will , dann ist es eben so , wenn sie es gerne tut ,ist zwar schön aber nicht das wichtigste!

Das schlucken ist für mich eher nebensächlich ich finds geiler wenn ich meiner in den mund spritze und der saft läuft ihr wieder raus und über meinen schwanz wieder runter

Aus Erfahrung kann ich sagen, manche Frauen mögen es sehr gerne, manche mögen es überhaupt nicht. Auch schlucken manche sehr gerne Sperma, andere nicht.
Mich würde interessieren was ihr dazu schreibt......

In Russland scheint das CIM als abschlussvariante vielmehr die regel als die ausnahme zu sein.

spennender für uns ist, wenn sie das Sperma aufnimmt und es dann beim innigen Küssen wieder dem edlen Spender zurückgibt
Oh ja, inniger kann man Sperma nicht gerecht aufteilen, damit jeder etwas davon hat... Funktioniert bei uns aber auch vice versa hervorragend.. Wenn sein Gesicht nass von meiner Lust ist und er zu mir hochkommt, um mich zu küssen, würde ich am liebsten gleich nochmals kommen, so wahnsinnig geil, innig und intensiv ist das.. Und er schmeckt dann so wundervoll nach lustvoller Vereinigung....

Also ich bin eher dafür, das es schön ins Gesicht geht, ob dabei der Mund offen ist oder nicht, ob was geschluckt wird oder nicht, ist für mich nicht wichtig...Aber das ist nun mal meine eigene Vorliebe. Wie wers mag..

Zurück
Oben