eine alte freundin

S

Gast

(Gelöschter Account)
hei . ich hätte da mal eine frage .. ein kumpel von mir hat seit 1nem jahr eine beziehung .. und eif einmal meldete sich eine alte freundin von ihm auf die er schon immer scharf war nun hatte er mit seiner freundin schon einen 3er .. und er will unbedingt diese alte freundin im bett haben .. was soll er tun .. möglichst versuchen wieder einen 3er zu bekommen ? mit dieser besagten alten freundin und seiner eigenen , oder soll er einfach zu ihr fahren .. denn man weis ja einmal ist keinmal ...

was soll er tun .. möglichst versuchen wieder einen 3er zu bekommen ?

Nö, keinesfalls. Er sollte es mit seiner Freundin offen besprechen. Denn diese Konstellation birgt explosiven Sprengstoff und er könnte viel mehr kaputt machen als er gewinnt.

Abgesehen sollte es ihm die Loyalität zu seiner Freundin gebieten, ihr reinen Wein über seine Motive einzuschenken.

denn man weis ja einmal ist keinmal ..

Nö, das stimmt nicht.

Wenn er Kontakte abseits seiner Freundin wahr nimmt, muss er dazu (sich selbst gegenüber) stehen. Und da ist es wurscht, wie oft er sich mit jemandem trifft.

ne ich weis das das als ausrede oft benutz wird .. aber diesmal wirklich nicht ..

Coole Sache!

Fremdgehen ist in dem Fall ws garnicht nötig, da sie ja sowieso offen ist für 3er.... Wenn Sies einmal gemacht hat, besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sie es ein zweites mal macht ;)
Also ich würde deinem Freund raten, dass ganze mal seiner Freundin vorzuschlagen aber weglassen, dass er sie unbedingt bumsen will.
Einfach sagen, dass es eben eine alte bekannte ist und euch ein 3er eventuell Spaß machen könnte, basta ;)

Viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben