Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des soitn mehr lesn und draus lerna wauns um büda vaschickn geht in da erstn nochricht. Obwohl - I bin doch froh drüba, de dummen kau ma so glei problemlos aussortian.Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
... und wieviele Frauen checken, was das ist
Natürliche Selektion... und wieviele Frauen checken, was das ist
Danke, merk I ma
Das kommt wahrscheinlich auf die Frage: "Was würdest du mit meinem Teil anfangen?"
Da passt oba da EF-Standard net durch
Is ja größenverstellbar!Da passt oba da EF-Standard net durch
Seit wann so feig?Ich würd ja wirklich gern ehrlich antworten, aber ich trau mich nicht
Kane technischen Details bitteIs ja größenverstellbar!
Schickes Teil!
passt perfekt in die Damenhandtasche ... sollte mir wer blöd kommen...Schickes Teil!
Gibt’s das auch als Schlüsselanhänger für unterwegs?
ist genauso unnötig wie schleimige Komplimente
Du hast sowas? Ich bin entsetztpasst perfekt in die Damenhandtasche ... sollte mir wer blöd kommen...
Du hast mega fotos in deinem Profil….und naja als Mann glaubt man halt auch das es Frau mag wenn man seine erotischen Teile herzeigt…..Des soitn mehr lesn und draus lerna wauns um büda vaschickn geht in da erstn nochricht. Obwohl - I bin doch froh drüba, de dummen kau ma so glei problemlos aussortian.
I bin schüchtern!Seit wann so feig?
Für deine Komplimente nicht.hach, inspiration für einen neuen thread der mir im brennt: machen frauen für schleimige komplimente die beine breit? wenn ja warum? und vor allem wann und wo?
Wenn sie denn erotisch wärenDu hast mega fotos in deinem Profil….und naja als Mann glaubt man halt auch das es Frau mag wenn man seine erotischen Teile herzeigt…..