- Reaktionen
- 51.903
Du auch?Und dass seit Jahren, scheiß Morgenlatte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch?Und dass seit Jahren, scheiß Morgenlatte!
Wenn das Zumpferl des Mannes das wichtigste ist um eine Frau zu erobern, dann müssten eigentlich alle Männer mit kleinem Zumpferl oder dünnem Zumpferl alleinstehend seinWelcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Gute Idee, mach mal den Anfang und berichteAm einfachsten wäre es vermutlich, Mann würde ständig unten frei rumlaufen
Das erklärt natürlich bestens deine GalerieNein ich will nur meine Meinung Bestätigt bekommen ,dass ei Fote des Erregten Penis eine Frau nicht Erregt . Auch meine ich das eine nackter Herren Körper keine Frau Sexuell erregt .
viel mehr Bilder verschicken?Fragst du, um deine Strategie nötigenfalls anpassen zu können?
Wahllos dickpics an Frauen. Die einzige Möglichkeitviel mehr Bilder verschicken?
Bekommst etwa zu wenig?viel mehr Bilder verschicken?
nein, nein ... wenn das 'Verbotene' dauerpräsent ist und den Charakter des 'Verbotenen' verliert, wird es komplett uninteressantAm einfachsten wäre es vermutlich, Mann würde ständig unten frei rumlaufen, dann wüsste Mann sofort welche Frau wie darauf reagiert
zum Glück trauen sich die Männer nicht, mir welche zu schicken... bin wohl zu widerborstig ...Bekommst etwa zu wenig?
Ich höre da etwas Neid aus deinem Kommentar herauszum Glück trauen sich die Männer nicht, mir welche zu schicken... bin wohl zu widerborstig ...
Glauben, Naja wird genügend Frauen geben die es anspricht im richtigen Moment.Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Da gibt es aber ein paar Weibchen die das ganze noch um einiges überbietenAlso am besten ist: Fliesenboden, Socken und Schlapfen
Dann brauchst du wohl a HörgerätIch höre da etwas Neid aus deinem Kommentar heraus
Also am besten ist: Fliesenboden, Socken und Schlapfen
wirklich nicht ... ist genauso unnötig wie schleimige Komplimente oder Streusalz im SommerIch höre da etwas Neid aus deinem Kommentar heraus
Wahllos zu schicken ist eh ein Notstandszeichen. Wenn eine Sie das teil des Mannes sehen will, dann wird Sie es schon sagen. Deshalb hab ich meine Galerie, auch gesperrt, und gebe die Bilder nur auf Anfrage frei, und da sind GSD Geschmäcker verschieden.zum Glück trauen sich die Männer nicht, mir welche zu schicken... bin wohl zu widerborstig ...