Eine Frage brennt mir schon seit Jahren im Herzen nun stelle ich sie .:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?"
Ich.
Allerdings, Vorarbeit muss auch geleistet werden....und da happerts meistens☺️

Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Wenn das Zumpferl des Mannes das wichtigste ist um eine Frau zu erobern, dann müssten eigentlich alle Männer mit kleinem Zumpferl oder dünnem Zumpferl alleinstehend sein 🤷‍♂️

Oder ist das so wie bei den Frauen, es gibt Männer die stehen auf mollige Frauen und es gibt Männer die bevorzugen schlanke Frauen, oder so halt 🤪

Am einfachsten wäre es vermutlich, Mann würde ständig unten frei rumlaufen, dann wüsste Mann sofort welche Frau wie darauf reagiert 😅

Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
Glauben, Naja wird genügend Frauen geben die es anspricht im richtigen Moment.
Für manche muss der richtige Mann dranhängen, manchen ists egal.

So einfach ist das.

was ja mich mehr interessiert:

wie äussert sich das wenn eine frage im herzen brennt?
tut das weh?
kann ein herz brandblasen bekommen?
wieviele jahre kann eine frage so im herz brennen?

und ja, natürlich fahren die bunnys voll auf meinen schwanz ab und werden feucht und willig. egal ob hier, im swingerclub oder wenn ich ihn beim hofer bei der kassa raushole ... :up:

:mrgreen:

Also am besten ist: Fliesenboden, Socken und Schlapfen 😂😂😂

Habe ich vergessen, wobei da stellt sich die Stilfrage, eher der sportliche Typ, dann müssen es die Adidas Badelatschen sein oder doch eher der gemütliche Typ, dann natürlich kunstfellgefütterte Fake-Crogs oder gar der verwegene Typ, dann führt kein Weg an Kuhfell-Töffler vorbei.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu Deichmann, ich brauche Beratung. 🤷‍♂️

zum Glück trauen sich die Männer nicht, mir welche zu schicken... bin wohl zu widerborstig ... :mrgreen:
Wahllos zu schicken ist eh ein Notstandszeichen. Wenn eine Sie das teil des Mannes sehen will, dann wird Sie es schon sagen. Deshalb hab ich meine Galerie, auch gesperrt, und gebe die Bilder nur auf Anfrage frei, und da sind GSD Geschmäcker verschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben