Eine Frage brennt mir schon seit Jahren im Herzen nun stelle ich sie .:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, einige haben ja "fast" dazugelernt!
Selbst Schwanzbilder im Profil und in der Galerie, ohne abwinken, aber sind doch draufgekommen, das Mann sich hier schön schreiben kann! ;) :rofl:

Die eine will halt was ehrliches, und die ander einen Rebellen, am besten so bleiben wie man ist, und es findet sich vlt. das Gegenstück.
Und wenn nicht, dann auf fb probieren, ich garantiere, da hat man mehr Erfolge.
Und bitte nicht vergessen, wenn einem was nicht passt, einfach die Rechtschreibung kritisieren! ;):p
Gibt eh a Anzahl an Bildern im Album ob do I des kritisch find. Hmmm oba i post mi zu tode. Irgendwos passt do ned. Zum glick schleichi mi eh boid wieda, wos kaf I ma von komplimente wauni de Hoffnung an die Menschheit do herinnen valoan hob?

A ehrlicha Rebell warad mei Traum 😂

Nur falls er kann.
Oh ja. Ma wos mir schau untakuma is, unglaublich. Oba anscheinend kau ma ohne soziale Kompetenz eh guad überleben. Hob ma imma docht ma braucht des in olle lebenslogn, a im job. Hob vor kurzen wen gfrogt ob er a arbeit hod weili neigrig woa ob ma so wirkli durchs leben kumt.

Ich glaub die einzigen rebellen hier, sind auf Robin Hood(was Strumphosen anziehen betrifft, und statt der Harley gibt es E-scooter. :rofl: :rofl:
Na da wahre Robin Hood des EFs (hob mi schau des öfteren so betitelt) bin do i, maunchmoi schreib i Texte um oder korrigiers wies bessa aukamatn und schicks de herren wieda zruck 😂

Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?

Wie oft stellst du diese depperte Frage jetzt noch?

Und glaubst du echt, deine Arschlochfotos sind besser?

Welcher Mann Glaubt das er einer Frau nur mit seinem Penis erobern kann . Oder welcher Herr denkt wenn er ein Foto seinen besten Stückes Postet das sich daraufhin Frauen melden . Und die Frage an die Damenwelt ,welche Dame ist nur durch den Anblick eines erregten Gliedes bereit die Beine Breit zu machen ?
klar geht das. nicht unbedingt initial via dicpic, in der folge aber schon. dumm nur, wenn mann sich darauf als key aspect verlässt. gibt dann viel konkurrenz. kleinschwänzige haben da halt einen nachteil 🤷

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben