- Reaktionen
- 35.060
- Checks
- 84
Auch ohne Geld?Weil's bei den russiagirls kein Jammern im Bett gibt....da is ma noch der Herr in Bett !
EDIT: Es heißt "im Bett"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ohne Geld?Weil's bei den russiagirls kein Jammern im Bett gibt....da is ma noch der Herr in Bett !
Ich habe es ja nie von mir behauptet.Aber du?
Wollen wird er ja noch dürfen.Aber warum zur Hölle willst du eine importieren ?
Ich stelle mir nie die Frage, warum sie es macht. Ich Frage mich immer nur, wenn sie etwas nicht macht. Und soviel wie meine Ex hat mich noch keine Russin oder Ukrainerin gekostet.... bei weitem nicht.Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber wie gut informierte Kreise berichten,
sind Russinnen tatsächlich zu Allem bereit, so lange das Limit der ihnen zur Verfügung gestellten Kreditkarte nicht reduziert wird.
Das ist durchaus ein Partnerschaftsmodell das man wählen KANN - nicht MUSS, aber KANN.
Sind ja - fast - alle erwachsen hier, somit voll geschäftsfähig, und autonom in ihrer Entscheidung
Da sind jetzt auch die bösen, bösen Frauen daran schuld, gellUnd soviel wie meine Ex hat mich noch keine Russin oder Ukrainerin gekostet.... bei weitem nicht.
Da sind jetzt auch die bösen, bösen Frauen daran schuld, gell
Ich stelle mir nie die Frage, warum sie es macht. Ich Frage mich immer nur, wenn sie etwas nicht macht. Und soviel wie meine Ex hat mich noch keine Russin oder Ukrainerin gekostet.... bei weitem nicht.
Ich vermute aber, dass das direkte Geschäft mit einer SW hier à la longue die billigere Variante sein dürfte,
wenn man es schon so geschäftlich betrachtet.
Mein Gott, dann bessere es halt aus !Auch ohne Geld?
EDIT: Es heißt "im Bett"...
Da jammert niemand, ausser du.alle raunzen - die, welche es für Geld machen jammern rum.
die welche bezahlen, die jammer rum.
was ist das hier ???
Da jammert niemand, ausser du.
Aber dann is seine "Leistung" umsonstsoll sie es eben gratis machen .
Nach dem mir vor 2 Jahren eine junge Russin fast 4000 abgenommen hat, hat es wieder eine versucht. Der neueste Trick:
Man muss die Reise- und VisumKosten nicht vorher überweisen, sondern erst wenn sie auch tatsächlich angekommen ist. ALLERDINGS: Sie hatte keine Kosten, weil sie in einer Bar in Wien arbeitet.
Och, nö.Mein Gott, dann bessere es halt aus !
AhaDa jammert niemand, ausser du.
also du würdest weniger als 4000 für deine ausgeben ?