Eine junge Russin wollte mich schon wieder abzocken !

Nach dem mir vor 2 Jahren eine junge Russin fast 4000 abgenommen hat, hat es wieder eine versucht. Der neueste Trick:
Man muss die Reise- und VisumKosten nicht vorher überweisen, sondern erst wenn sie auch tatsächlich angekommen ist. ALLERDINGS: Sie hatte keine Kosten, weil sie in einer Bar in Wien arbeitet.

Um das Geld kriegts schon einen halben Auftragskiller.

Nach dem mir vor 2 Jahren eine junge Russin fast 4000 abgenommen hat, hat es wieder eine versucht. Der neueste Trick:
Man muss die Reise- und VisumKosten nicht vorher überweisen, sondern erst wenn sie auch tatsächlich angekommen ist. ALLERDINGS: Sie hatte keine Kosten, weil sie in einer Bar in Wien arbeitet.
Die Bar ist sicher ein Bordell wenn du dorten die 4000.-Euro investiert hättest wärst du wenigstens zum Schuss gekommen.

:D.....:kopfklatsch:,....probiers amoi umgekehrt,...sog, du host des Geld verloren, ob`s da ned wos borgen kann,...dann fickst sie no schnell in Oarsch und bist furt! :lol:
Mir hat zur Schillingzeit eine Gürtelhure tatsächlich einmal einen Hunderter Taxigeld geborgt, wie ich im Suff einmal alles verloren hatte.Allerdings das Zurückgeben hat dann 3000 gekostet....ohne, dass ich Sie gevögelt habe, weil sie einfach zu fett war, aber ur lieb und viel gsoffen hat;)

Bist so deppat oder tust nur so?

Mir hat zur Schillingzeit eine Gürtelhure tatsächlich einmal einen Hunderter Taxigeld geborgt, wie ich im Suff einmal alles verloren hatte.Allerdings das Zurückgeben hat dann 3000 gekostet....ohne, dass ich Sie gevögelt habe, weil sie einfach zu fett war, aber ur lieb und viel gsoffen hat;)
Google mal Matthäus 5.3, du kommst in den Himmel!

Ich stelle mir nie die Frage, warum sie es macht. Ich Frage mich immer nur, wenn sie etwas nicht macht. Und soviel wie meine Ex hat mich noch keine Russin oder Ukrainerin gekostet.... bei weitem nicht.
Jetzt hast a depoate geheiratet, ihr konntest nichts recht machen. Du hast das übernommen und noch deppater worden .... aber, pleite jetzt. Naja ..?..

Dumm geboren, nix dazuglernt und des no vergessen ...

Jetzt hast a depoate geheiratet, ihr konntest nichts recht machen. Du hast das übernommen und noch deppater worden .... aber, pleite jetzt. Naja ..?..

Dumm geboren, nix dazuglernt und des no vergessen ...
Ein AustroCanadier hat mal gesagt: ich kann nicht soviel Geld verlieren, als dass ich ärmer würde. Gilt im kleinerem Umfang auch für mich.

Ja, das klingt nach Franz Strohsack .....
Aber mit penetranter Regelmäßigkeit ausgenommen werden, klingt nicht gerade nach Intelligenz .....
Ist immer nur die Frage, was einem mehr wert ist. Einige bedruckte Papierfetzen oder ein gepflegter Arschfick. Vielleicht ist beides nicht viel Wert.

Zurück
Oben