S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr wenig ! Nur einige Hunderter, weil Ihr Koffer angeblich verschwunden ist und sie nichts zum Anziehen hatteWieviel hast diesmal bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr wenig ! Nur einige Hunderter, weil Ihr Koffer angeblich verschwunden ist und sie nichts zum Anziehen hatteWieviel hast diesmal bezahlt?
Jetzt senden hübsche Ladies - manche aus Frankreich - Freundschaftsanfragen auf Facebook,
die einem dann erklären, dass es mit der Miete grad knapp sei.
Es scheint aber Typen zu geben, die drauf reinfallen, sonst würden ja andere Tricks versucht werden.
Wieso will er eigentli a Russin importieren? Er hot jo de 24jährige Freundin de er Arschfickt....Das musst Du wissen, was Dir ein gepflegter Arschfick wert ist.
Sehr wenig ! Nur einige Hunderter, weil Ihr Koffer angeblich verschwunden ist und sie nichts zum Anziehen hatte
Des hätt dann eh passt.....Nur einige Hunderter, weil Ihr Koffer angeblich verschwunden ist und sie nichts zum Anziehen hatte
Das ist aber die Russin, oder besser warWieso will er eigentli a Russin importieren? Er hot jo de 24jährige Freundin de er Arschfickt....
Du wirst lachen, aber sie war tatsächlich beim Zara...auch beim Zarahast ihr H&M und Zara Gutscheine gekauft ?
Sepp bleibt Depp.Weil's bei den russiagirls kein Jammern im Bett gibt....da is ma noch der Herr in Bett !
Wir haben gemeinsam Frauen?Soviel Ahnung habe Ich, dass Sie zehnmal besser sind, als Unsere.....
Na samma froh, dass Du Ahnung hast....Du hast keine Ahnung von Russiagirls !
Du kennst eindeutig die falschen "Unseren"...Soviel Ahnung habe Ich, dass Sie zehnmal besser sind, als Unsere.....
Wenn man sich aufs Sportfickenreduziert, dann ist das bestimmt wichtig, ansonsten...Weil's bei den russiagirls kein Jammern im Bett gibt....da is ma noch der Herr in Bett !
Wie war das mit der Ahnung?Sehr wenig ! Nur einige Hunderter, weil Ihr Koffer angeblich verschwunden ist und sie nichts zum Anziehen hatte
ist das der versteckte Arschfickthread?
Soviel Ahnung habe Ich, dass Sie zehnmal besser sind, als Unsere..
Soviel Ahnung habe Ich, dass Sie zehnmal besser sind, als Unsere.....
Nach dem mir vor 2 Jahren eine junge Russin fast 4000 abgenommen hat, hat es wieder eine versucht.
das ist keine abzocke; das ist der intelligenztenst
Denke schon,habe sicher 30 gekannt. Haben alle in Bordelle gearbeitet,dann haben sich die Männer verliebt und geheiratet.Nach spätestens 5 Jahren waren sie wieder geschieden und um mindestens die Hälfte ärmer.Du hast keine Ahnung von Russiagirls !
Nur einige Hunderter, weil Ihr Koffer angeblich verschwunden ist und sie nichts zum Anziehen hatte
mich wollte auch mal eine russin aufs Kreuz legen und meinte schon beim ersten date einem mittagsessen im le meridien, dass ich alles mit ihr machen kann, wenn ich treu bin, ich war ganz schnell eine wolke...
alle raunzen - die, welche es für Geld machen jammern rum.
die welche bezahlen, die jammer rum.
was ist das hier ???