einem Mann einen blasen?

Ja vorm Bildschirm find ich es richtig Geil wenn ein Schwanz
abgewichst wird, aber Real traue ich mir das nicht zu, schon
alleine als Schwuler dazustehen, obwohl ich absolut nichts
gegen Homos habe. Kommt mir vor wie eine unsichtbare
Barriere die ich aber gerne durchbrechen würde. Bei einer
Transe hab ich auch keine Hemmungen, nur Fraulich muss
sie sein.

Ja vorm Bildschirm find ich es richtig Geil wenn ein Schwanz
abgewichst wird, aber Real traue ich mir das nicht zu, schon
alleine als Schwuler dazustehen, obwohl ich absolut nichts
gegen Homos habe. Kommt mir vor wie eine unsichtbare
Barriere die ich aber gerne durchbrechen würde. Bei einer
Transe hab ich auch keine Hemmungen, nur Fraulich muss
sie sein.
ich kenne diese ängste, ist vielleicht der falsche ausdruck, wenn du, sagen wir so wie ich, bi bist, dich also zu beiden geschlechtern hingezogen fühlst dann ist das anfangs auch ein komisches gefühl, schwul oder bi zu sein ist nicht schlechter als rein hetero, ich denke wenn du es bei einer ts schon gemacht hast wo liegt da noch die hemmschwelle, schwanz ist schwanz, er kann sich höchstens noch in der größe oder beschnitten oder nicht beschnitten unterscheiden, aber sonst würde ich wenn ich du wäre und du die gelegenheit dazu hast es einfach einmal versuchen, ich glaube ich kann dir fast garantieren dass du begeister sein wirst,

da bist ganz sicher nicht allein ... ganz im gegenteil! ich wie du mit einer frau zusammen, habe eine tochter ... aber ab und zu und in letzter zeit etwas öfter habe ich das bedürftnis nach einem geilen, gepflegten schwanz ... ihn in meinem und zu spüren, ich finde das irre geil ... und mag diese gefühl sehr gerne :))

JA, auch ich stehe drauf! Ist doch herrlich sich in der 69 gegenseitig einen zu blasen und sich dann anspritzen lassen!

@ Sunface;
Danke für den Tip, gut bei einer Transe hatte ich keine Hemmungen, denke doch das der
Busen eine große Rolle gespielt hatte. Aber auch den prallen Schwanz fand ich sehr geil.
Werde doch mal mit einen einfüllsamen Schwanzträger probieren, aber einen zu finden
ist gar nicht so einfach hab ich festgestellt.

@ Sunface;
Danke für den Tip, gut bei einer Transe hatte ich keine Hemmungen, denke doch das der
Busen eine große Rolle gespielt hatte. Aber auch den prallen Schwanz fand ich sehr geil.
Werde doch mal mit einen einfüllsamen Schwanzträger probieren, aber einen zu finden
ist gar nicht so einfach hab ich festgestellt.
da hätte ich auch ein idee für dich, in deiner nähe gibts doch sicher auch sexshops mit kino, da laufen doch immer ein paar geile hengste herum die nur darauf warten mal einen geblasen zu bekommen, allerdings sei speziell am anfang etwas wählersich was ausstrahlung, sauberkeit usw. betrifft,
vielleicht ändert sich dann auch schon bald in deinem profil das zeichen das da zwischen mann oder frau und der nationalität steht, gg, also viel erfolg wünsch ich dir,

wenn ich mit meinem Kumpel um die Wette geblasen habe; sagte ich immer zu ihm; wenn ich dann mal sprechen konnte, was er doch für ne schwule Sau sei!!!
Dann haben wir beide gelacht und einfach weitergemacht!
Ich stehe dazu!:)
Bin eigentlich stockhetero; aber wenn ne Frau dabei ist beim Kumpel, bin ich halt bi!:cool:
Kommt leider selten bis gar nicht vor :roll: , dann bin ich halt schwul!
Ist mir so was von egal; Hauptsache, es macht tierisch Spass :mrgreen:

KLingt geil, Hauptsache beide sind dabei! Wenn die Schwänze stimmen, passt es doch, oder?

Genau!!
Hab bloss keinen Vorliebe jetzt für grosse oder kleine; sie gefallen mir eigentlich alle! ;-)
Nur rasiert sollten sie halt sein!!!

das sehe ich auch so, für mich ist auch die totalrasur ein muß, wie ich aber in meinem stamm erotikshop kino feststellen muß, sind eher wenige herrn schön glatt rasiert,

wenn du das zusammenbringst dann kannst eh im zirkus auftreten, natürlich nur im abendprogramm,

ganz so schlimm ist das gar nicht, durchtrainiert, oder zumindest biegsam, die richtige technik und eine mindestlänge, und du bist dabei.
ich habs, danke meiner latenten unsportlichkeit, leider noch nie geschafft....

macht spass - und wer scheu ist und ein bisschen bammel hat:
geh in eine gay sauna, setz dich nicht unter Erfolgsdruck, warte ab was sich so anlässt und lass dich einfach drauf ein, wenn dich dann jemand in der dampfsauna oder beim schaumbad streichelt und deinen schwanz anfasst- lass es geschehen und mach mit.....

Hatte vor ein paar Jahren das vergnügen meine Bi Neigungen auszuleben, und ich muss sagen ich bereue kein bisschen, im gegenteil, einen schwanz zu blasen find ich bis heute richtig geil, obwohl ich hetero bin und in einer beziehung lebe!
Ich finde auch, wenn mir damals einer einen geblasen hat fand ichs sogar manchmal geiler als von meiner Freundin, denn Mann weis Was Mann gefällt!

Zurück
Oben