einem Mann einen blasen?

Ist das Dein Schwanz, den die Mädels lecken? Den würde ich auch gerne nehmen!

wenn du es einmal gemacht hast tust du es immer wieder, weils einfach saugeil ist :)

Habe schon länger nicht mehr,aber ich liebe es einen schwanz zu blasen! Ist einfach sau geil!
Würd gerne wiedermal in den genuss kommen!

Bin süchtig nach Schwänzen - Gibt nicht herrlichers als ein Schwanz im Mund zu haben.

ich mag es auch immer wider gerne wen er zuckend , seinen heissen samen in meinen mund spritzt, und es zu fühlen wie er danach immer kleiner wird, zwischen meinen lippen
und den letzten tropfen seines samens zu schmecken .
und dank meiner schnellen zunge , schnell wider dicker, heisser und hart wird
ich möchte noch einen schuss, aus den geilen sack !

ich habe die erfahrung gemacht MÄNNER KÖNNEN BESSER BLASEN

ich mag es auch immer wider gerne wen er zuckend , seinen heissen samen in meinen mund spritzt, und es zu fühlen wie er danach immer kleiner wird, zwischen meinen lippen
und den letzten tropfen seines samens zu schmecken .
und dank meiner schnellen zunge , schnell wider dicker, heisser und hart wird
ich möchte noch einen schuss, aus den geilen sack !

ich habe die erfahrung gemacht MÄNNER KÖNNEN BESSER BLASEN

Lieber Günther :bussal: du verdienst wirklich den Titel SexGott,
allein bei deiner Schilderung werd ich schon gayl!!! :rubbel: SUPER!!!

oho wie geil ist es wenn mein freund meine vorhaut mit den lippen zurückschiebt und dann die eichel so richtig schön blank leckt,dann die pispalte aufdrückt und da mit der zunge einfährt. ich fang beim schreiben schon an zu wichsen, so geil bin ich

das ist schön, das es vielen anderen oder eigentlich vielen so geht.
hab auch in meiner jugendzeit mit meinen besten freund geile zeiten erlebt obwohl wir beide auf frauen stehen und hätte wieder mal Lust daruf und bin nicht schwul.

hello zusammen

ich bin da eurer meinung
das blasen eines penis ist das wunderbarste für einen mann

durfte es schon mit 15 geniessen (heute bin ich 46), damals war die zeit noch nicht so reif und vorallem geoutet wie heute.
aber eines war deffinitiv besser - es gab kein aids.

ich habe es immer genossen wenn die eichel im mund grösser und härter wurde, der lusttropfen spürbar auf der zunge war und der schwall heissen spermas in die mundmuschi kam.
das abmelken frischen spermas aus den hoden, das massieren und gleichzeitige melken war und ist einfach himmlisch.

ich empfinde nicht das ich homo bin, bin auch verh, aber es ist und war ein total geiles gefühl so etwas erotisches zu erleben.

kann es nur weiterempfehlen

kuss auf die eichel

lg
naschkaterl

also mein problem ist gerade umgekehrt! hab einen freund und möchte aber auch unbedingt mal was mit einer frau haben oder einem pärchen! nur leider hat sich sowas noch nie ergeben! ich hab aber das verlangen danach dies unbedingt mal zu probieren! hoffe es ergibt sich mal was gscheides!

also ich steh auch auf frauen, aber schwänze lutschen bis es spritzt ist einfach geil....am besten gleich mehrere zugleich, die auch gerne dominant sein dürfen....liebe es, die sahne auf meine rausgestreckte zunge zu bekommen

ich würd mich auch gern mal von einem mann blasen lassen. Weiß nicht ob ich mal machen soll. Reizen würde es mich schon.

Zurück
Oben