einem Mann einen blasen?

hab heut abend meinen alten wixkumpel aus der schule wiedergesehen!
und er ist nicht abgeneigt!:bussal:
hoffe ihn bald mal zu treffen und ihm dann gehörig die eier auszusaugen;););)
ist schon toll, so einen schwanz im mund zu haben !!!

Ich hatte die Gay-Phantasie schon lange, nach einer durchzechten Nacht letztens hatt ich dann nen dreier mit einem schwulen Pärchen. Die komplette Palette, ich hab dem einen den Schwanz gelutscht
während mich der andere gefickt hat usw. Tags drauf wars etwas schräg, wieder nüchtern, omg, Schamgefühl etc. ;), ich steh nun mal eher auf Frauen, da war die ganze Schwanzgeschichte nah dran
an der Identitätskrise :). Letztendlich hats aber dazu geführt dass ich irgendwie relaxter mit meiner Sexualität umgeh.
Unterm Strich wars ne geile Erfahrung, schliesse auch nicht aus dass es nochmal passiert.

hab heut abend meinen alten wixkumpel aus der schule wiedergesehen!
und er ist nicht abgeneigt!:bussal:
hoffe ihn bald mal zu treffen und ihm dann gehörig die eier auszusaugen;););)
ist schon toll, so einen schwanz im mund zu haben !!!

Und dann den ganzen Saft zu schlucken und die Eichel zu lecken

Könnte mir auch vorstellen mal einen Schwanz zu blasen. Mit Strap-On gefickt zu werden ist auch sehr geil, aber ob ich mich von einem Mann ficken lasse ... Es hätte sicher seinen Reiz das mal zu probieren.

auch ich denke, dass sicher ein riesiger unterschied darin besteht,ob ich mit einem gummischwanz oder mit einem echten genommen wird.ich denke an meine freundin die sich wohl mit dem strap-on sehr bemüht hat aber trotz aller mühe die sache mehr als linkisch ablief. ist auch klar, sie kann ja nicht empfinden was sich da abspielt. ich träum halt von einem heißen, feuchten glied, möchte an den lenden festgehalten und ordentlich gerammelt werden. ich träum auch davon meinen mund als fotze anzubieten und mich tief in die kehle ficken zu lassen und den geilen saft zu schlucken

ist doch was geiles einen steifen geilen schwanz im mund zu spüren wie er sein sperma abschießt !!!

ich mach das ab und zu
obwohl ich eine freundin habe
ich finde es geil zu blasen, in den arschgerammelt zu werden usw...

also ich spiele mit meiner Liebsten öfters mal mit dem Gedanken einen schönen Bi-Lustknaben mit ins Bett zu nehmen. Dann kann ich meine Schwanzgeilheit ausleben und ihm schönen einen blasen während ich sie ficke. Oder wir blasen ihn gleichzeitig ... nur wo findet man so einen perfekten Dritten ...

also ich spiele mit meiner Liebsten öfters mal mit dem Gedanken einen schönen Bi-Lustknaben mit ins Bett zu nehmen. Dann kann ich meine Schwanzgeilheit ausleben und ihm schönen einen blasen während ich sie ficke. Oder wir blasen ihn gleichzeitig ... nur wo findet man so einen perfekten Dritten ...

da sollten wir mal reden. werde dich anschreiben

da sollten wir mal reden. werde dich anschreiben

Hab das auch schon vor jahren versucht naja kommt drauf an bei wem ^^
Lecken macht mehr spass :D

Ist mit einem Paar eine interessante Erfahrung...da passiert so einiges, wenn alle enthemmt sind ;-)Mit einem Mann allein würde für mich nicht in Frage kommen.

Ist mit einem Paar eine interessante Erfahrung...da passiert so einiges, wenn alle enthemmt sind ;-)Mit einem Mann allein würde für mich nicht in Frage kommen.

das find ich auch, aber obwohl ich seit monaten suche, habe ich im großraum wien kein paar gefunden

Da hast Du recht, aber das ist in meinen Augen ein wenig Begriffsgeplänkel. Man will halt nicht zugeben, daß man, wenn auch nur in gewissen Dingen, auf Männer steht. Und die Welt 'draußen' ist schwarz/weiß. Da bist dann der Schwule, und so empfindet man sich nicht.

Hauptsache ist wenn man gelegentlich einen schönen Hetero-Schwanz abblasen kann und manche können auch wirklich geil blasen - sind halt 'Naturtalente'...und ich genieße beides.

ich finde, dass einfach sehr viele sich selbst als hetero ansehen, weil sie nicht damit umgehen können, dass sie bi-sexuell veranlagt sind. wahrscheinlich ist die dunkelziffer an bisexuellen so hoch, dass sie den selben anteil ausmachen, wie heteros und homos zusammen...das ist jetzt etwas überspitzt, aber ich glaube, dass sehr viele männer schon deshalb gerne einen schwanz lutschen wollen, weil sie sich während sie das tun, angeregt sind - weil sie an sich selbst denken, wie gerne sie geblasen werden. und wenn man das dann praktisch ausführt, bekommt man eine vorstellung wie der eigene schwanz schmeckt und sich anfühlt. das hat dann letztendlich nichts mit homosexualität zu tun, sondern nur damit, dass man den schwanz will und man ihn auch gut findet - sozusagen sein eigenes bestes stück. ist doch nicht verkehrt oder?
ich sehe da einen unterschied zu jenen männern, die auch küssen, kuscheln usw wollen - da geht es um mehr, sowas wie gefühle für das selbe geschlecht! wie findet ihr meine anschauung??

Hi! Suche in Baden einen Schwanzgeilen Freund für spritzige treffen. Gerne auch ein Pärchen.

Zurück
Oben