einem Mann einen blasen?

Schwanz zu Schwanz, im Mund, in der Hand, im Arsch und dann Sahne schlucken!

Hab keine Angst junger Freund. Mach es un d probier es, lerne daraus. Dann weißt du was du willst

hatte gestern das vergnügen mit meinem kumpel sich gegenseitig den geilen sack zu erleichtern . hmmmmm gut getan !

hatte gestern das vergnügen mit meinem kumpel sich gegenseitig den geilen sack zu erleichtern . hmmmmm gut getan !

schön für Euch :mrgreen:
zu dritt Bidreier mit 2 Männern ist Hammer,
kannte 2 Paare,
Sie jedesmal begeistert ;)

Hallo hast tolles profil hättest du nicht mal Lust mit mir etwas zu treiben? LG

ich finde, dass einfach sehr viele sich selbst als hetero ansehen, weil sie nicht damit umgehen können, dass sie bi-sexuell veranlagt sind. wahrscheinlich ist die dunkelziffer an bisexuellen so hoch, dass sie den selben anteil ausmachen, wie heteros und homos zusammen...das ist jetzt etwas überspitzt, aber ich glaube, dass sehr viele männer schon deshalb gerne einen schwanz lutschen wollen, weil sie sich während sie das tun, angeregt sind - weil sie an sich selbst denken, wie gerne sie geblasen werden. und wenn man das dann praktisch ausführt, bekommt man eine vorstellung wie der eigene schwanz schmeckt und sich anfühlt. das hat dann letztendlich nichts mit homosexualität zu tun, sondern nur damit, dass man den schwanz will und man ihn auch gut findet - sozusagen sein eigenes bestes stück. ist doch nicht verkehrt oder?
ich sehe da einen unterschied zu jenen männern, die auch küssen, kuscheln usw wollen - da geht es um mehr, sowas wie gefühle für das selbe geschlecht! wie findet ihr meine anschauung??

Ich bin eigentlich da mit dir einverstanden! Ich würde nie einen Mann küssen wollen oder so Ähnliches.... Da man sich selbst nicht einen blasen kann, ist es schön, einen anderen zu blasen, der uns wiederum bläst... Ich finde 69 so sehr geil! Aber gerne lasse ich mich auch einen blasen ohne Gegenleistung... Das finde ich auch sehr geil!

Ist eine ganz neue Erfahrung. Jeder reagiert anders darauf. Ich blase anderen, lasse mir aber nicht von einem anderen einen blasne

Zurück
Oben