einem Mann einen blasen?

ich bin bisexuell, verheiratet und da meine Frau dafür nichts übrig hat, kann ich diese Leidenschaft nur im geheimen ausleben. Daher ist es für mich besonders schwierig einen netten Mann kennenzulernen, der zeitlich flexibel ist und eine ugestörte Treffmöglichkeit hat. Leider ist es schon wieder ein halbes Jahr her, aber die Sehnsucht ist sehr gross bald wieder einmal einen schönen, sauberen, hoffentlich glatten Schwanz verwöhen zu können. Wobei ich RioLadys Gedanken nur vollinhaltlich zustimmen kann. Auch mein Traum wäre es das Ganze in einer 3-er Kombination geniessen zu dürfen. In diesem Sinne kann ich nur sagen einem Mann einen zu blasen ist total supergeil...
lg aus Tirol

ich möchte von einen mann geblasen werden und möchte auch blasen meldet euch will alles machen.

Antwort bitte als PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin demnächst in Deiner Geend, wenn Lust hast, melde Dich. Wir können uns ungeniert irgendwo treffen und sehen, was sich entwickelt. lg Milrom

Ich find es total geil, einem Mann einen zu blasen und auch eventuell meinen Schwanz geblasen zu bekommen. Ich stehe auch voll darauf, dass mir in den Mund gespritzt werden, bin gierig nach leckerem Sperma, kann gar nicht genug davon bekommen. Ficken ist auch geil, aber nicht unbedingt notwendig, wenn ich einen schönen Schwanz mit prallem Sack blasen kann.

sehr feiner thread..
ich denke so wie die meißten da herinnen.. ich finde es keineswegs zwangsläuftig homosexuell wenn man sich nach einem schwanz sehnt. und ich finde dass unsere frauen viel offener mit diesem thema umgehen.. sehr sehr viele frauen haben eine bisexuelle neigung, und das ist okee so.. aber wenn man als mann mal einen blasen möchte dann ist man die schwuchtel..
also einfach offener mit dem thema umgehen würd ich sagen..
ich hab zwar selber noch keine wirklichen bi erfahrungen gemacht, würde aber auf jeden fall gerne, hab auch schon probiert mich mit ein paar von den ef usern zu treffen aber die zogen immer den schwanz ein wenns ernst wurde..

Hallo ich hatte nicht die ausdauer all meine Vorgänger zu lesen aber wie es schon erwähnt wurde such dir auf diversen seiten wie gayboy.at jemanden und teste es aus. Aber und nun kommt das was die meisten nicht hören wollen.. Keine sorge ich mache keinen einen Vorwurf aber manche Menschen wissen dies leider nicht. Auch durch Oralverkehr bekommt man Geschlechtskrankheiten und diverse andere und diese hängst du dann deiner frau an und man kann die Krankheiten meist nicht erkennen nur weil wer gesund wirkt heißt das ganrix.
Bedenke dies und entscheide dann selbst. Aber wie es dir gefallen wird udg das musst du selbst herausfinden und kommt natürlich auch nicht wenig auf dein gegenüber an. Ich habs auch getestet war nicht meins aber das ist meine Erfahrung ^^

würde dir gerne meinen schwanz in deinem maul versenken und abspritzen würde dir guttun oder ?

Schaffs ja noch nichtmal, dass ich mich drübertrau mir einen blasen zu lassen .... :/

hallo :) suche jungen boy für erste bi erfahrungen. würde gern deinen schwanz blasen und mir einen blasen lassen, fürs erste mal ;-) bin 24 und sportlich, meldet euch bei interesse!

Ixh vermute, dass Du beim wichsen an einen Kerl denkst. Mach weiiter. Irgendwann klappt das!

@spritzgeil ------- es müsste schon gegenseitig sein ......

das kannst du gerne haben, meld dich hab im Moment Freizeit.......

Zurück
Oben