H
Gast
(Gelöschter Account)
und wer lässt blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würdest meinen auch blasen?
ich bin bisexuell, verheiratet und da meine Frau dafür nichts übrig hat, kann ich diese Leidenschaft nur im geheimen ausleben. Daher ist es für mich besonders schwierig einen netten Mann kennenzulernen, der zeitlich flexibel ist und eine ugestörte Treffmöglichkeit hat. Leider ist es schon wieder ein halbes Jahr her, aber die Sehnsucht ist sehr gross bald wieder einmal einen schönen, sauberen, hoffentlich glatten Schwanz verwöhen zu können. Wobei ich RioLadys Gedanken nur vollinhaltlich zustimmen kann. Auch mein Traum wäre es das Ganze in einer 3-er Kombination geniessen zu dürfen. In diesem Sinne kann ich nur sagen einem Mann einen zu blasen ist total supergeil...
lg aus Tirol
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde![]()
In letzter Zeit ist der Wunsch einen Schwanz zu blasen immer größer geworden. Doch einfach gestaltet sich das Unterfangen nicht, rein schon aus familiärer/beziehungstechnischer Verpflichtung. Anonymität und Stillschweigen über diese Sehnsucht sind an der Tagesordnung. Weiters ist es schwierig als absoluter Neuling einen "passenden" Kandidaten ausfindig zu machen, welcher gewissermaßen etwas "Rücksicht" auf diese Umstände nimmt. Eine verzwickte Sache :/