einem Mann einen blasen?

ich bin bisexuell, verheiratet und da meine Frau dafür nichts übrig hat, kann ich diese Leidenschaft nur im geheimen ausleben. Daher ist es für mich besonders schwierig einen netten Mann kennenzulernen, der zeitlich flexibel ist und eine ugestörte Treffmöglichkeit hat. Leider ist es schon wieder ein halbes Jahr her, aber die Sehnsucht ist sehr gross bald wieder einmal einen schönen, sauberen, hoffentlich glatten Schwanz verwöhen zu können. Wobei ich RioLadys Gedanken nur vollinhaltlich zustimmen kann. Auch mein Traum wäre es das Ganze in einer 3-er Kombination geniessen zu dürfen. In diesem Sinne kann ich nur sagen einem Mann einen zu blasen ist total supergeil...
lg aus Tirol

hallo zusammen.
bin relativ neu hier und neu ist auch meine eben erst entdeckte bi ader.
so wie du das beschreibst ist es bei mir auch. habe zwar ein erfülltes sexleben und ab und an auch zusatzspaß aber seit ich das erste mal einen schwanz gewichst und geblasen habe ist die welt für mich um eine facette reicher geworden.
das problem ist nur wo findet am gleichgesinnte und ordentliche freunde mit denen man spaß haben kann. egal ob m oder paar.

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

hallo mich würde es auch reitzen einmal einen anderen schwanz in der hand zu haben oder auch mehr

mag es auch gerne einen geilen schwanz zu blasen bis zum letzten tropfen

Vor Jahren hatte ich das "Glück", dass mein latentes Interesse an schönen grossen Schwänzen von einem Bekannten bei einem Besuch unerwartet erfüllt wurde.
Danach habe ich noch öfters sein Rohr geblasen und fand es sehr erregend, aber auch irgendwie ästhetisch............

ich kann nur sagen, einem geilen typen einen zu blasen ist einfach der hammer ! ich würde es sofort wieder machen ...

also ich kann euch nur eins sagen wenn ein mann mein schwanz bläst dann ist es viel schöner und sinnlicher als wenn es eine frau macht
wenn jemand lust hat oder es probieren will würde ich mich gerne zur verfügugn stellen

Ich hatte (hab) auch schon Frauen, die es besser konnten als Männer... Es gibt auch Männer die es nicht drauf haben bzw. bei denen es mir nicht gefällt. Ist wohl eher eine Sache des Lustempfindens des "Geblasenen"

ich steh voll drauf einen schwanz zu blasen und wenn dann die ladung kommt und der schwanz zuckt und pumpt....bis er leer ist :p

In letzter Zeit ist der Wunsch einen Schwanz zu blasen immer größer geworden. Doch einfach gestaltet sich das Unterfangen nicht, rein schon aus familiärer/beziehungstechnischer Verpflichtung. Anonymität und Stillschweigen über diese Sehnsucht sind an der Tagesordnung. Weiters ist es schwierig als absoluter Neuling einen "passenden" Kandidaten ausfindig zu machen, welcher gewissermaßen etwas "Rücksicht" auf diese Umstände nimmt. Eine verzwickte Sache :/

Also wennst nach Graz kommst können wir es ja versuchen!!! Nehme natürlich Rücksicht!
In letzter Zeit ist der Wunsch einen Schwanz zu blasen immer größer geworden. Doch einfach gestaltet sich das Unterfangen nicht, rein schon aus familiärer/beziehungstechnischer Verpflichtung. Anonymität und Stillschweigen über diese Sehnsucht sind an der Tagesordnung. Weiters ist es schwierig als absoluter Neuling einen "passenden" Kandidaten ausfindig zu machen, welcher gewissermaßen etwas "Rücksicht" auf diese Umstände nimmt. Eine verzwickte Sache :/

ich blase gerne einen geilen harten schwanz und geniesse die geile sahne im mund.

Zurück
Oben