Ich habe ein Mal einem Mann einen geblasen, weil ich schon so geil darauf war. Leider war er starker Raucher und hat so danach gerochen, dass mir richtig schlecht geworden ist. Hab es aber durchgezogen, weil ich es unbedingt einmal erleben wollte. Irgendwie sehr blöd von mir.
Jetzt bin ich doch wählerisch, möchte es aber unbedingt wieder erleben, aber unter den folgenden Voraussetzungen, die wohl nur leider schwer erfüllbar sind:
- gepflegter und gutriechender Mann und Schwanz!
- besuchbar oder mit einem ruhigen Platz, ich brauche Ungestörtheit, outdoor ist eher nichts für mich, da kann ich mich nicht entspannen
- die Schwanzgröße ist ein totales
Aphrodisiakum für mich, außerdem möchte ich meinen Mund doch schön ausfüllen lassen. Länge ist nicht sooo wichtig, aber möglichst dick sollte er sein
- er soll doch etwas ausdauernd sein und/oder problemlos mehrfach spritzen, weil ich möchte möglichst lange blasen
- wenn er etwas dominanter wäre, wäre das besonders geil (Mundvergewaltigung)
- ich finde Schwänze geil, Männer aber eigentlich nicht. Grundsätzlich bin ich bereit, mich auch blasen zu lassen, wenn ich aber auch gar nicht weiß, ob ich dabei überhaupt einen Ständer zusammenbringe. Wenn, dann aber erst nachdem ich geblasen habe, sonst ist meine Geilheit weg und ich kann das selber Blasen nicht mehr in voller Erregung genießen.
Leider habe ich den Eindruck, dass es wesentlich mehr blaswillige Männer gibt als solche, die sich
blasen lassen. Ein tragisches Missverhältnis!!