einem Mann einen blasen?

habe mit einem ganz ganz lieben Paar den Sex und sozusagen die Geilheit zu dritt erlebt, sie saß auf meinem Schwanz und ritt auf mir auf "Teufel komm raus" während ich seinen Schwanz mit meinen Händen und Mund zu explodieren brachte....war total geil und schön......

wir sind ein pärchen und wollen das auch beide sehr gerne mit einem pärchen - es ist doch das schönste sich abzuwechseln- aber leider scheinbar in österreich nur ein wunschdenken !!! sind beide bi ohne AV

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mal wieder ausgibig blasen und einen geblasen bekommen......also wer hat Lust

hatte auch zu anfang etwas hemmungen, habe mir einen ruck gegeben als ich auf einem autobahnparkplatz jemanden traf, der mir unmisverständlich zu verstehen gab was er wollte. So ein blowjob von nem mann ist das geilste, heute möchte ich es nicht mehr missen, bin mitlerweile auch aktiv dabei:winke:

hatte auch zu anfang etwas hemmungen, habe mir einen ruck gegeben als ich auf einem autobahnparkplatz jemanden traf, der mir unmisverständlich zu verstehen gab was er wollte. So ein blowjob von nem mann ist das geilste, heute möchte ich es nicht mehr missen, bin mitlerweile auch aktiv dabei:winke:

genauso hab ich das auch vor ein paar jahren erleben durfte, und seit dem möcht ich das gern wieder erleben dürfen. Nur leider wurde der Autobahnparkplatz umgebaut, und ich weiss nicht ob da noch was läuft. es war total geil, ihm ein zu blasen und andere mönner standen um uns herum und schauten zu,
danach hat er sich hinter mich gestellt und sein Schwanz an meinem Arsch entlang rutschen lassen und hat mir dabei einen gewichst bis ich dann alles auf den Boden gespritzt hab, war total geil

Ja es ist einfach geil einen Schwanz mit den Mund zu entsaften. Oder einen Schwanz geblasen zu bekommen. Aber das geilste ist nur macht es halt süchtig einen Schwanz im Arsch zu haben. Und ordentlich durch gefickt zu werden.

Hallo Leute!

Ich kann’s nur empfählen.

Ich hatte beim ersten mal auch Angst und hemungen,aber ich bin froh,das ich es damals gemacht habe sonst wäre mir so einiges entgangen.
Bei mir steht Diskretion und Sauberkeit an erster stelle.Bin auch in einer heterobeziehung und möchte da keine unangenehmen Dinge erleben.
Das sollte man immer vorher abklären.

Zurück
Oben