einem Mann einen blasen?

hallo ich bin absolut hetero,würde aber gerne einmal einen schönen schwanz blasen,meine frau macht das immer auch bei befreundeten pärchen, habe mich noch nicht entschließen können. wenn einer einen kleinen hat darf er mir den hinten hineinstecken.Das möchte ich einmal erleben ist sicher sehr geil

Dann bist Du nicht absolut hetero...steh dazu...;)

Find es auch geil einen Schwanz zu blasen !

Mein Wunsch wäre es aber, frisch aus der Dusche ab ins Bett und dann einen Schwanz so richtig schön geil verwöhnen und blasen.
Würde gerne mal einen Mann besuchen um es so zu erleben !

ich hatte mal ein geiles erlebniss da lernte ich eine kennen hatten geilen sex auf eimal stand ein fremder da und fragte ob er mitmachen dürfte hat nicht lange gedauert dann hab ich mit ihr seinen schwanz gelutscht wahr echt ein geiles erlebniss zeit den tu ich nicht nur mehr lecken sondern auch blasen ist echt geil propier es mal aus

hi mir geht es genau so ich habe seit einem jahr eine freundin aber manchmal habe ich einfach das verlangen jemanden einen zu blaßen leider ist es noch nicht zu der gelegenheit gekommen :(

ich denke, so geht es vielen.
habe auch diese vorstellungen, aber noch nicht umgesetzt.......... NOCH nicht :)

hier reden viele.
ich denk mal ich biet blasenswerten schwanz. siehe galerie
und keine angebote?
lg

ich biet blasenswerten schwanz. siehe galerie
und keine angebote

Tschuldige schon max, aber...

Du hast in deinem Profil nicht die geringste Info über dich geschrieben. Ich weiss von dir lediglich dass du seit 2007 da bist, 180irgendwas Beiträge geschrieben hast und ein männlicher Österreicher bist.
Du hast in deinem Album ein unscharfes winzig kleines Bild (120x100 pixel) von deinem Schwanz.

Und du wunderst dich dass du keine Angebote bekommst? :shock: :haha:

hier reden viele.

Ja genau... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das kino in der kaufmannstrasse müsste einfach nur im hinteren raum mit einer wand trennen, und glory hols reinmachen

Ich würde auch so gerne einen Schwanz wichsen und blasen aber wo kann ich das in Klagenfurt? Hilft mir jemand? Möchte jedoch nur ältere (ab 55) Herren kennenlernen. HILFE

Interessante Themenabwicklung über ein Thema das eigentlich für mich keines ist - und worüber man so lang diskutieren muss.
Entweder man hat das Verlangen - oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und noch etwas habe ich vergessen zu sagen:
Da liest man immer, dass manche gern möchten aber keinen geeigneten Partner finden.
Wenn man sich dann die Profile von den angeblichen BI-Männern ansieht, dann stellt man fest, dass weder ein Bundesland und schon gar nicht der ungefähre Wohnort angegeben ist. Wenn es hoch geht, dann steht vielleicht ein Postleitzahlenfragment drin, mit dem man auch wenig anfangen kann. (Es scheint, dass nur die Wiener eine löbliche Ausnahme bilden).

Bei solch dürftigen Profilen blättert man dann meist weiter, weil man denkt, dass sich eine Anfrage sowieso nicht lohnt.
Da kann man nur sagen: "Selber schuld, wenn du nichts findest - bzw. nicht gefunden wirst"!

Also Leute, mehr Mut bei den für eine Suche sinnvollen Angaben, dann meldet sich schon ein williger Schwanzverwöhner aus der Nähe!

Das Alter wir ja fast grundsätzlich verschwiegen - wieso eigentlich? Wäre doch auch eine gute Information. Früher oder später vor einem Treffen muss sowieso Farbe bekannt werden.

Weils hier so schön passt.
Die Idee einen Schwanz zu blasen und bis zum letzten Tropfen alles auszusaugen hab ich schon lange und macht mich extrem an.
Speziell bei Videos mit Schwanzmädchen.
Da bekommt man Lust auf mehr, nicht nur blasen.
Ich habs noch nie gemacht, vielleicht meldet sich ja jemand aus der nähe.

Hallo willhaben777 und alle anderen auch.

Ich hatte mit 17 bzw. mit 27 Jahren immer noch keine Frau, da kannte ich einen 8 Jahre älteren Nachbarsohn, mit dem ich über viel reden konnte und damals 1987 kaufte ich meine ersten Homo-Video und das sagte ich dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn und dann schauten wir diese gemeinsam an und dann fragte er mich, ob er mir meinen und ich seinen Schwanz blasen dürfte.
Es gab eine wunderbare Freundschaft draus.
Es ist einfach herrlich einen Schwanz zu blasen. Leider hat er mir im Febr. 2004 gesagt, er hätte einen Freund.

Ich bin auch seit 2 Jahren mit einer Frau lieert, leben aber noch nicht zusammen und seit letztes Jahr im Juni interessiert mich es immer mehr.
Gruss aus der sonnigen Schweiz

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Weils hier so schön passt.
Die Idee einen Schwanz zu blasen und bis zum letzten Tropfen alles auszusaugen hab ich schon lange und macht mich extrem an.
Speziell bei Videos mit Schwanzmädchen.
Da bekommt man Lust auf mehr, nicht nur blasen.

Kann dir nur empfehlen: Bleib nicht bei Videos mit Schwanzmädchen! Ich find sie noch toller als "nur einen Mann" zu blasen.

Zurück
Oben